Wie siehts denn gewichtstechnisch aus? Ist das Gesamtsystem schwerer oder leichter als OEM?
Beiträge von mistax
-
-
Hallo Zusammen,
REV9 bietet jetzt ein Turbokit an:
AVO Stage2 Turbo Kit (2.0L Engine) For MX-5 ND | REV9Stage 2 Turbocharger Kit made by AVO Turboworld for the 2016+ ND Miata with 2.0L Engine. It is made for those who want a full turn-key solution including ECU…rev9autosport.com -
Sorry an den Topic-Ersteller für Off-Topic...
Also grundsätzlich finde ich die Partikeldiskussion und den Einbau und was da so alles dazu gehört auch interessant und wichtig... Nachträglich soll jeder so machen wie er möchte und dazu in der Lage ist...
Mir geht das nur aufn Wecker, wenn da so grünlinke Politiker über kurzfristige Regelungen nachdenken... der kleine Mann soll dann tausende Euro fürs Nachrüsten latzen oder sich gleich ne neue Karre kaufen...
Ich hätte keine Probleme damit zu sagen, ok ab 2020 dürfen nur noch optimierte Fahrzeuge NEU zugelassen werden, und meinetwegen ab nur noch 2030 emissionlose...
-
Mir persönlich geht dieser ÖKö-stalinismus ganz gehörig aufn Zeiger... Ich fahre den Bock solange ich will, und wenn ichn Turbo draufklatsche und der Verbrauch dann bei 10 Litern liegt... mir latte...
Ich habe nochn Diesel Euro 4... grade mal 3 Jahre alt... wenn die mir mit der blauen Euro 6 Plakette kommen, kommt diese bei mir ausm Drucker....
-
Guten Tag Zusammen,
inzwischen gibt es ja von den einschlägigen Tuninganbietern wie FlyinMiata, GoodWinRacing, BBRGTi usw. verschiedene Fächerkrümmer, die sich unterscheiden in 4-1 oder 4-2-1 Lösungen. LongTubeHeader habe ich auch irgendwo gelesen.
Mich würde mal interessieren welche Lösung für Euch interessant wäre und warum? Von wegen Drehmoment versus Leistung usw.
Gruß
Oliver
-
habs mir eben live angesehen... sieht echt gut aus... man kann es auch ziemlich gut ablesen, wenn man hinterm steuer sitzt...
-
die scheinwerfer sehen auf jeden fall ziemlich gut aus, wie ich finde....
-
Verdammt, schon wieder was ich haben will....
-
Hallo Zusammen,
würde auch gleich mal vorbei schauen... Was gibt es denn was ich noch beisteuern könnte?
Vielleicht Pappteller und Becher?
-
Hallo Zusammen,
ich hatte Anfangs nur den Zymexx Endtopf drunter, also mit Serien-VSD. Das war sehr gut.
Dann habe ich den Fox-VSD noch drunter machen lassen... der Effekt ist nicht allzu gross, wie ich finde... kann man drauf verzichten... also Fox-VSD...