Beiträge von Jan#SPS

    Hi, wir können gerne den Einbau kontrollieren. Das Neomax ist aber mittlerweile zu 100% Geräuschlos.


    Das Ktec Street baut auf unserem alten Street auf. Auser die hinteren Federbeine und Dämpfer. Die sind kürzer im Bereich der Federwege. Welche Geräusche hast du?


    Grus

    Hi Leute,


    Florian der man der bei uns die Sachen entwirft, hat eine email an die Firma Hosingtech geschrieben und wartet auf Antwort. Nico, der unseren Einkauf leitet sagte mir eben, das der bestellte Schlauch in 14 Tagen bei uns sein soll. Wir werden, sofort nach Empfang uns um eine umgehende Bearbeitung bemühen.


    NightOWL ich habe dir versucht eine Nachricht zu schreiben, leider klappt das nicht. Weil ich meine Nachricht im Posteingang nicht gelöscht bekomme.


    Gruß Jan

    NightOWL ich weiß zwar nicht warum wir für dich gestorben sind. Aber wir versuchen konstant, neue Produkte zu bringen. Die komplexen Bauteile sind bereits bei uns. Sprich Airbox Halter, Hitzeschutz. Wir warten auf den Silikon Schauch. Hier werden wir gerade vertröstet. Ich versuche hier selbst informationen zu bekommen. Ziel für uns ist es, hier ganz klar, das wir Anfang nächsten Monats ausliefern können.


    Don5 viel zu tun hat nichts damit zu tun, das wir nicht mit Produkten voran kommen. Das hängt auch teilweise mit Zeichnern, Entwicklern, oder mit der Machbarkeit für Preis X/Y zusammen. Und wie ihr an Hand von anderen Produkten seht, versuchen wir konstant auch Produkte weiter zu bringen oder zu entwickeln.


    Bzgl. offenen Themen, sind wir fast soweit, das wir:

    - Diffusor releasen können

    - Unterboden releasen können

    - Splitter releasen können


    --> Alle Produkte kommen dann auch bereits mit Tüv Gutachten, falls nötig (was bei den hier aufgezählten Definitv nötig ist)


    Ich muß aber immer wieder zu meiner Schande gestehen, das ich hier nicht täglich rein schaue, sondern hin und wieder mal, wenn mich ein Kunde darauf anspricht, oder wenn ich nach etwas schaue.


    Deshalb immer wieder gerne per email an: Jan.spies@sps-motorsport.com


    gruß Jan

    LooserDS ich habe dein Auto nie in Person gesehen. Als dein Auto bei uns gemacht wurde, war ich in Hockenheim auf der Rennstrecke. Dein Auto wurde von Ozan umgebaut. Und die Buchsen waren im vorn herein alle verdeht. Daraufhin wurden alle deine Buchsen entspannt. Natürlich können diese nicht wieder direkt in die Ausgangsposition springen.


    Desweiteren, hast du mir damals Bilder und ich glaube sogar Videos von unseren Monteuren beim Arbeiten zukommen lassen, das ich die Arbeit meiner eigenen Mitarbeiter bewerte.


    Ich sehe es wie der Rest, es handelt sich um ein ND Forum. Gerne kannst du mir eine PN oder eine email zukommen lassen. Und wir können auch Problemlos dein Auto hier vor Ort instandsetzen.


    gruß Jan