Nein ist aktuell nicht in Planung.
Gruß Jan
Nein ist aktuell nicht in Planung.
Gruß Jan
Ogami wir kennen das Problem so nicht. Kannst du uns BIlder von der Montage schicken? Am Besten per email, und wir können sicher dir helfen, dein Geräusch abzustellen.
Gruß jan
Wir arbeiten hier mit einer Xtreme Clutch Kupplung die für den 1.5 Liter ND ist, und bearbeiten hier die 1.5 Liter Schwungscheibe. Diese passt perfekt, und du hast kein Durchrutschen oder dergleichen. Dazu noch ein sehr definierten Druckpunkt.
Gruß
Bzgl. dem Thema Kupplung, haben wir auch den bei den Kompressor Umbauten öfter gesehen, das die Serien Kupplung rutscht. Wir haben hier extra ein Street Set gebaut. Mit einer 1.5 Liter Kupplung und passenden Schwungscheibe. Diese lässt sich absolut entspannt im Alltag fahren.
gruß
MaxEmil das Rezirkulationsventil, leitet die Luft um. Diese bleibt bei einem Euro 6 Fahrzeug immer im geschlossenen Raum. Da wir sehr viel mit Rotrex arbeiten und wir hier ein eigenes Kit machen.
Gruß
Pati ND dein ND macht das ganz genauso.
gruß Jan
Hi, das was man merkt, man jeder Kompressor. Im unteren Drehzahl Bereich fördert ein aufgeladenes Auto Luft, und wenn man abrupt die Drosselklappe schließt, drückt diese gegen ein Luftpolster.
Man merkt das quasi kaum. Das macht sogar ein einer gewissen Art und Weise der Serien Sauger.
beetyii welche Problem hat er sich denn gekauft? Ich persönlich finde es ist die beste Art der Aufladung in einem MX5 ND. Weil der Todpunkt des Zentrifugal Verdichters untenrum, durch die hohe Verdichtung.
Gruß Jan
Aktuell nicht, weil es die Software nicht hergibt.
Gruß
Hi, die mehr Steuern ergeben sich, durch den höheren Ausstoß. Der ist bei Euro 6 Fahrzeugen bindend.
Wir werden das HKS Kit in der Form nicht verkaufen, sondern mit einem Zentrifugal Verdichter der Marke Rotrex.
Das Kit läuft in meinen Augen perfekt, bzw. die Art der Aufladung ist in meinen Augen perfekt.
Gruß Jan
Aktuell haben wir dafür keine Kapazitäten. Und es steht auch nicht auf der to do list.