Hallo Versatune ist fertig für die amerikanischen Modelle, Einzeldrossel ist in CAD fertig, aber noch nicht fertig konstruiert. Ansaugung, das gleiche.
Gruß Jan
Hallo Versatune ist fertig für die amerikanischen Modelle, Einzeldrossel ist in CAD fertig, aber noch nicht fertig konstruiert. Ansaugung, das gleiche.
Gruß Jan
Hey, wir haben Öhlins Fahrwerke für den ND auf Lager.
Es gibt 10& Rabatt auf die Fahrwerke:
Gruß Jan
Wir haben das mal in dem Forum bei Facebook gepostet. Das Dach geht auf jedenfall uneingeschränkt auf und zu.
Gruß Jan
Hallo, ich wieß nicht genau wer hier das Gerücht in die Welt gesetzt hat, das wir andere Fahrwerke ausliefern. Wir arbeiten an einer weiter Entwicklung des ND Fahrwerks, und versuchen hierbei versch. Kundenrezessionen einfließen zulassen. Wie jeder weiß gehen wir sehr offen mit Kritik und Entwicklungen um.
Allerdings sind die SPS Street Fahrwerke für den ND exakt gleich zu den Fahrwerken wie vor 2 Jahren, hier hat sich nichts geändert.
Ich bitte das zu verstehen. Und hoffe das hier alle Unklarheiten beseitigt sind. Wenn eine neue Generation, Fahrwerk erscheint, wird das in einem Video und versch. social Media Postings veröffentlicht.
Gruß Jan
Bei einer "Sonderbestellung" wie deiner, wäre das nicht gegangen
Gruß
Hey, wir haben ein neuen Rabatt Code für Foren Mitglieder :
Forum-MX-5
leider nur noch 5% da auf Grund von COVID / Brexit unsere Margen im Keller sind.
Grus
Ja, wir werden anfangen damit zu arbeiten. Das Thema hierbei ist aber ein anderes, Da wir immer wieder in der Vergangenheit Probleme bei der Änderung der Übersetzung mit Versatune hatten. Arbeiten wir hier auch gerade an einer Lösung mit Versatune.
gruß jan
Hey, ne die sind noch da. Schreib mir kurz ne mail dann bau ich dir das so zusammen.
Gruß
Moin, wir haben in unserem Online Shop ein Bereich gemacht, wo wir lagernde Artikel abverkaufen, schaut mal durch. Ich denke da ist für einige was dabei:
Gruß Jan
Wenn wir sie verbaut haben