7800 umin.
Gruß Jan
7800 umin.
Gruß Jan
Die Halterung kommt ins Radhaus, da ist der Flo bei uns mehr im Thema (florian.teuchert@sps-motorsport.com).
Ihn einfach fragen.
gruß Jan
Moin, gerade nicht
Aber vielleicht in Zukunft
Wir schließen jetzt gerade noch 3 anderen Themen ab, und dann legen wir damit los.
Gruß jan
Wir sprechen von 600 Umin kürzer. Gemessen im 6. Gang.
Ich kann gerne die Tage, mal Schläuche jier hoch laden. Wir haben alle Systeme auf der Rennstrecke bewegt, vielleicht kommt es auch daher. Aber gefüllt haben sich beide.
mit unserer Lösung, inkl Erweiterung, kannst bei einmal alles entlüften.
Grus
Das stimmt so ganz und gar nicht.
Der Selbst Verbau einer Catcher alla Versus, ist für ein Hobby Schrauber Privat nahezu unmöglich. Der Anteil aus der Ansaugbrücke ist ca. 50%. Wir haben ca. 50 Autos auf Catcher umgebaut (Mishi etc.). Und Da konnte man die Verkokungen aus der Entlüftung bereits um 50% senken.
Natürlich ist es perfekt, es um die Ansaugbrücke zu erweitern. Dafür kommt Ende nächster Woche ein weiteres Video. Auch für die anderen Autos.
Und die angebotene Catch Can, kannst du problemlos mit einem Aufwand von 40 Euro erweitern. Aber grundlegend, alleine den Ventildeckel schon mal da weg zu holen, ist Traumhaft für den Motor.
Gruß
Wir werden jetzt Zeiten messen, wir haben dafür jetzt ein Platz gefunden.
gruß
Wir haben auch eine Erweiterung für an die Ansaugbrücke. Wie bei Verus.
Das zeigen wir in den nächsten Tagen.
Aber beim selbst verbau, ist das der angenehmste weg.
Gruß
Wir arbeiten hier gerade das Thema weiter aus.
Gruß Jan