Hallo, da ich dem Thread nicht mehr ganz folgen kann, ist euch das Fahrwerk zu hart oder zu weich? Oder wankt es euch zu viel?
Ich persönliche finde das Fahrwerk mit 6.7 vorne und 3.8 hinten sehr angenehm empfinde. Ich finde auch hier die "Wankbewegungen" im absolut tragbaren Bereich. Auch wie das Auto reagiert, man kann auch mit den Klicks etwas spielen, wobei wir hier nicht so den heftigen unterschied spüren, im Bereich von einem Klick. Sondern eher in dem Bereich von 2 Klicks. Da merkt man dann schon deutlich das sich was verändert.
Jetzt dem Thema Stabilisatoren, ich selbst wollte gerne für mich ein Kompromiss zwischen Restkomfort (Fahrwerksfedern nicht vom Performance, sondern vom Street), und einem Kompromiss des einlenkens.
Deshalb empfehle ich es halt, klar es ist Kompromiss, aber ich war damit mehr als Zufrieden.
Wenn jemand spezielle Probleme mit seinem Setup hat, kann er mich gerne anschreiben, am besten per email (jan.spies@sps-motorsport.com). Und ich gehe gerne drauf ein.
Hier im Thread verliere ich leider zu schnell den Überblick.
Gruß Jan