Wenn ihr Preise wollt, oder wir es öffentlich machen sollen, gar kein Thema. Ich stelle es gerne in unseren Händler bereich ein.
gruß jan
Wenn ihr Preise wollt, oder wir es öffentlich machen sollen, gar kein Thema. Ich stelle es gerne in unseren Händler bereich ein.
gruß jan
Schick mir eine PN, und ich kümmere mich drum.
Gruß Jan
Hallo, da ich aktuell alleine im Büro bin, komme ich kaum dazu was im Forum zu schreiben, oder mich um das Forum zu kümmern, und habe mir gerade alles durchgelesen.
Wir machen das immer so und hier sind wir absolut transparent:
Ihr habt ein Versatune Software mit Dongle Kabel etc bei uns gekauft? Dann bieten wir auch gerne hierfür *kostenfrei* vorher und nachher Leistungsmessung, und bei nicht passendem Ergebnis wird natürlich nachgearbeitet kostenfrei.
Wenn ihr Versatune bei uns kauft mit einspielen und abstimmen auf dem Prüfstand bei uns (kauft ihr kein Kabel, und keine Lizens, da wir Mastertuner sind, und bei einer individuellen Einstellung keine extra Lizens benötigen) kostet sowas je nach Aufwand zwischen 350 - 450 Euro. Wie viel es jetzt bei dem User hier gekostet weiß ich leider nicht.
Wir gehen mit allen Dingen so transparent wie nur irgend möglich um.
Gruß jan
Wir nehmen sowas gerne wieder auf.
Aktuell meine Empfehlung rota Titan.
Grus Jan
Leider ist die aktuelle liefersituation. Zu extrem.
und wir haben sie aus dem Shop genommen.
Grus Jan
Ja das wissen wir, wir bekommen in 3 Wochen den ersten Beta.
Software beim NC damals, beim ND noch nicht, sondern wegen anderer Themen.
Gruß jan
Zur weiteren Info machen wir regelmäßig Fahrzeuge für Mazda Deutschland und Europa
Gruß Jan
Guten Morgen, ihr habt bei uns automatisch wenn wir an einem Fahrzeug arbeiten ein Jahr Garantie / Gewährleistung. Ihr könnt bei uns problemlos ein Garantiepaket dazu kaufen. Wir werden hierzu auch noch ein Video machen.
Zu den Flash Codes, das kann man mit der Mazda original Software nicht sehen.
Gruß Jan
Wir müssen als Händler / Werkstatt 1 Jahr Garantie auf unsere Arbeiten geben. Sprich wenn innerhalb von einem Jahr was an eurem Fahrzeug kaputt geht, was auf Grund des Tuning passiert ist. Haften wir hierfür.
Und man könnte hier auch wieder zurück flashen.
gruß jan
In diesem Style:
Gruß jan