Oh, ich denke da ist beim einspielen ein Fehler passiert. Wir werden es morgen korrigierren.
Was gibt es denn genau für ein problem mit dem Fahrwerk? Ist es vorn oder hinten zu hart / unkonfortabel?
Gruß jan
Oh, ich denke da ist beim einspielen ein Fehler passiert. Wir werden es morgen korrigierren.
Was gibt es denn genau für ein problem mit dem Fahrwerk? Ist es vorn oder hinten zu hart / unkonfortabel?
Gruß jan
Zu dem Thema Federn, wir fahren in jeder SPS Street Variante 6.7 kg vorne und 3.8 kg hinten. Wir haben über die versch. EVO Stufen, Dämpfung und Öl angepasst.
Das darf aber kein / oder macht kein Unterschied im Komfort aus.
Gruß Jan
WIr hatten mal die Längen geändert, um den Ausfederweg etwas in den Griff zu bekommen.
Aber das war es auch schon ![]()
Ich schreibe aber heute abend noch was rein.
Gruß
Wir haben mehrfach an Dämpfer und Feder gearbeitet, aber das aktuelle sollte was das Thema Komfort betrifft sehr gut passen?
Wo liegen denn gerade genau die Probleme, was genau passt nicht.
Wir haben unendlich viele Federn hier, und wir können den Dämpfer entsprechend anpassen.
Gruß jan
Wir können keine Alu / Carbon Flügel etc eintragen. Tut mir leid. Das was geht ist der Carbon MIata GT Wing, und das ist schon das höchste der Gefühle.
Gruß Jan
Hi,
ich werde im Laufe des Wochenende versuchen hier entsprechende Angebote hochzuladen.
Gruß
Wenn ihr Preise wollt, oder wir es öffentlich machen sollen, gar kein Thema. Ich stelle es gerne in unseren Händler bereich ein.
gruß jan
Schick mir eine PN, und ich kümmere mich drum.
Gruß Jan
Hallo, da ich aktuell alleine im Büro bin, komme ich kaum dazu was im Forum zu schreiben, oder mich um das Forum zu kümmern, und habe mir gerade alles durchgelesen.
Wir machen das immer so und hier sind wir absolut transparent:
Ihr habt ein Versatune Software mit Dongle Kabel etc bei uns gekauft? Dann bieten wir auch gerne hierfür *kostenfrei* vorher und nachher Leistungsmessung, und bei nicht passendem Ergebnis wird natürlich nachgearbeitet kostenfrei.
Wenn ihr Versatune bei uns kauft mit einspielen und abstimmen auf dem Prüfstand bei uns (kauft ihr kein Kabel, und keine Lizens, da wir Mastertuner sind, und bei einer individuellen Einstellung keine extra Lizens benötigen) kostet sowas je nach Aufwand zwischen 350 - 450 Euro. Wie viel es jetzt bei dem User hier gekostet weiß ich leider nicht.
Wir gehen mit allen Dingen so transparent wie nur irgend möglich um.
Gruß jan
Wir nehmen sowas gerne wieder auf.
Aktuell meine Empfehlung rota Titan.
Grus Jan