Ich kann hier nur sagen, 16 Zoll ist genau 1.5 Sekunden schneller auf der Strecke wie 17 Zoll. Auf unseren aktuellen rennwagen bauen wir gerade um auf 15 Zoll.
Grus Jan
Ich kann hier nur sagen, 16 Zoll ist genau 1.5 Sekunden schneller auf der Strecke wie 17 Zoll. Auf unseren aktuellen rennwagen bauen wir gerade um auf 15 Zoll.
Grus Jan
Sollte problemlos laufen. Sonst kurz PN an mich oder eine email an nico.hafner@sps-motorsport.com
Grus Jan
wir versuchen, nochmals frühere Termine für vermessen etc. Hin zu bekommen.
Und werde mich hier nochmals zu Wort melden.
Grus Jan
Hallo, wir haben ein langen Termin Vorlauf bei uns im Haus und ist aber wichtig, das das fertige Produkt funktioniert und passt. Vorallem? Das es nachher auch so Föhrt wie gewünscht.
Wenn jemand hier ein extremes Problem mit hat? Kann er gerne mit mir darüber sprechen, aber wir können leider nicht mehr wie arbeiten.
Auch wenn wir gerne mehr machen würden.
grus Jan
Also wir konnten keinerlei Probleme bei niedriegen ET's feststellen. Wir fahren auf der Rennstrecke mit einem Slick ET20. Das ist alles noch recht entspannt, in meinen Augen.
Gruß jan
Hey, wir können gerne nochmal ein einzelnes Video zu dem Thema machen?
Aber wenn ihr mir genaue Fragen schickt, beantworte ich die gerne.
Gruß jan
Schreib uns doch bitte eine email an info@sps-motorsport.com
dann kümmere ich ich drum.
Leider gehen die nicht über die Bremse.
Aber Bilder habe ich.
Werde ich nächste Woche hier einstellen.
Gruß Jan
Wir nutzen beim ND nur Premium Reifenhersteller (Conti, Michelin etc.) weil wir sonst konstant probleme haben mit schief ziehen.
Gruß
Bzgl. Einbaupreise. Unser Preis ist immer inkl. allem und wir entspannen Buchsen, stellen es passend ein, und stellen die Höhe ein. Wenn man vernünftig ein Fahrwerk bei dem Auto einbaut, brauch man ca. 6,5 Stunden mit Vermessung.
gruß jan