Beiträge von Jan#SPS
-
-
Hallo, ich wollte hierbei keinesfalls unser Produkt besser machen, da wir selbst gerne mit Versatune arbeiten würden, da wir hier unsere Tunes online stellen können, und unseren Kunden Problemlos zur Verüfgung stellen können.
Wir haben aber in hohen Lastbereichen immer wieder abmagern gesehen, und immer wieder Klopf Probleme gesehen.
Wir klären das gerade mit Versatune, und suchen hier entsprechende Lösungen auch für NC.
gruß
-
8.1 kg in 9x17.
Gruß jan
-
Würde ich aktuell nicht nutzen. Gruß Jan
-
Hallo, wir konnten nochmal für uns 5 Satz dieser Felgen organisieren.
Der Satz liegt bei 970 Euro.
bei Interesse pn, oder eine email an Jan.spies@sps-Motorsport.com
Grus Jan
-
Ne wir machen auch alles mit Mazda edit. Ich wäre auch bei den amerikanischen Dienstleistern sehr vorsichtig.
Grus
-
Wir nutzen FMS Produkte, das FMS Produkt ist aber ein 100% Kopie des BBR Krümmers.
gruß
-
Wir werden beide Fahrzeug auch nochmals mit Diagrammen unterfüttern, das man diese auch zur Hand hat. Da jetzt bekanntlich die ruhigere Jahreszeit angefangen hat.
Ich finde das wenn man das Auto gerne dreht (zu denen gehöre ich), das du im mittleren Bereich mit Kraf beim 200 PS Umbau hast.
Die Kurze Achse hat den Vorteil, das man jeden Gang vollnutzen kann.
gruß Jan
-
Leider von uns aus noch nicht. Tut mir leid.
gruß
-
Achtung kurz zur Klarstellung. Die Firma K Tec hat abgesehen, das sie uns das Gutachten gemacht hat nichts mit dem Fahrwerk zu tun.
gruß