Kann problemlos mit anderen Auspuffanlagen kombiniert werden.
gruß
Kann problemlos mit anderen Auspuffanlagen kombiniert werden.
gruß
Hey Leute, wie oben steht suchen wir ein erstes Fahrzeug aus dem Forum, das bei uns im Haus das BBR Turbokit montiert bekommt. Wir werden an eurem Fahrzeug noch ein weiteres Abgasgutachten erstellen.
Der Turbo Umbau für den ND ohne Ölkühler inkl. Garantie liegt bei 8490 Euro, inkl. Ölkühler empfohlen von uns liegt das komplette Kit bei 9250 Euro.
Wir bieten hier den Umbau für das erste Fahrzeug für 8190 euro an inkl. Ölkühler einmalig. Das Fahrzeug muß für 8 Wochen bei uns verweilen.
Bei Interesse PN.
gruß Jan
Hey wir möchten euch ein Angebot für Tarox F2000 Bremsscheiben mit Dixcel Bremsbeläge machen für 699 Euro und 759 Euro inkl. Tüv Eintragung.
Wir haben es hier schon oft verbaut, und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, jeder der eine "geile Bremse" mit entsprechender Performance sucht, ist hier genau Richtig!
Getauscht wird Bremsscheibe und Bremsbelag.
gruß Jan
Hier die angesprochenen Bilder unserer Auspuffanlage, die Anlage ist ab Motor. Und ihr kommt auf eine Leistung von 178 PS mit Software auf 188 PS.
Gruß Jan
Wir arbeiten hier 6 Tage die Woche Vollgas, und versuchen die Termine so zu legen, das wir nicht ewig schieben müssen. Das ist aber gerade nicht so einfach. Aber wir sind auf einem Guten Weg. Bilde rvon der Auspuffanlage klar. Ich kann gerne welche in unseren Verkaufsthread setzen.
Guten MOrgen, wir sind aktuell stark eingebunden, deshalb komme ich kaum hierzu. Zur Zeit können wir folgende Kits anbieten:
Auspuffanlage komplett mit Software für 3490 Euro hierbei kommt eine Leistung nach EWG von 184 PS heraus. Und eine Erweiterung mit Nockenwellen liegt bei weiteren 2190 Euro, und man kommt auf 196 PS nach EWG.
Gruß Jan
Schick mir doch eine PN. Dann kann ich schauen.
Das BC Gewindefahrwerk kommt inkl. Gutachten. Einfach bei uns bestellen. Bei euch verbauen und eintragen.
Grus Jan
Max Drehzahl erst mit der Nockenwelle. Natürlich kann man alles entsprechend adaptieren.
gruß jan