Ich stelle gleich ein Diagramm ein, da kann man es ganz gut erkennen. Da sind die Diagramme aufeinander gelegt.
Beiträge von Jan#SPS
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Wir bieten hier für euren 2.0 Liter ND ein Paket aus Fächerkrümmer und passendem HJS Metallkatalysator an.
Fächerkrümmer, sowie HJS Metallkatalysator kommen inkl. Teilegutachten, das bedeutet eine Problemlose Montage sowie Eintragung bei euch vor Ort stellt keinerlei Problem dar.
Natürlich sind beide Komponenten mit bereits montierten Auspuffanlage kombinierbar (Fox, Zymexx, Sebring, Bastuck, ATH, Remus, NAP etc.)
Sollte noch keine Auspuffanlage vorhanden sein, können wir natürlich auch eine Komplettanlage passend für ihren Mazda MX5 ND liefern.
Die Komplettanlage, wie auf den Bildern montiert bringt ein Leistungszuwachs von 12 PS, wir können auf Wunsch, unser Software Paket mit anliefern, hierbei sind weitere 13 PS möglich zu realisieren.
Das heißt wir sprechen hierbei über eine Endleistung von 185 PS bei ihrem ND.
Hier unsere Einführungspreise für die ersten 25 Anlagen:
Fächerkrümmer und Katalysator liegen inkl. Versand 1599 Euro
Auspuffanlage ab Katalysator bei 949 Euro
ECU Tek Software Paket (Dongle muss wieder zurück gesendet werden) 549 Euro
Die Komplette Anlage inkl. Montage, Software Anpassung auf dem Leistungsprüfstand und Leistungsmessung, sowie Eintragung vor Ort liegt bei 3490 Euro.
Bei Interesse sendet uns eine PN oder eine Email.
Gruß Jan
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Das freut uns, wir haben noch 7 Plätze. Mal schauen ein paar haben sich noch nicht entschieden.
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Schade, wir überlegen das nächste mal eine andere Strecke es muß nur auch von den Preisen passen.
Gruß jan
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Gerade auf Grund der hohen Verdichtung, emfpehle ich immer auch im Serien Trimm, Super Plus oder mehr. Leistung ca. 8 PS Unterschied zwischen NOrmal und Super Plus.
gruß Jan
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Welcher Umbau? @corra-leonie
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Wir haben noch 7 freie Plätze.
Gruß Jan
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So heute habe ich Zeit gefunden, um zu den Software bzw. Einstellung Problemen beim ND zu berichten. Entschuldigt bitte das es etwas gedauert hat. Allerdings und das werdet ihr jetzt sehen, wird die Sache doch etwas ausführlicher.
Grundlegend hat der ND, drei verschiedene Fahrprofile, welche die Hauptkorrekturen für die Last (gewünschte Fahrleistung) verantwortlich sind.
- Requested Load (die vom Fahrer vorgegebene Last)
- Actual Load (Last des Fahrzeuges beim fahren)
- Maximal Load Limits (Last Begrenzer)Diese Werte werden jetzt in den LTT (Longterm Trim Table adaptiert)
- Longterm Trim Table
Alle diese 3 Fahrprofile, sind für den Gang verschieden, sprich man muß jeden Gang einstellen, anderweitig, hat das Fahrzeug nicht die entsprechende Leistung, in den Gängen und das Auto reduziert wieder die Leistung. Wir passen hierbei Gang 3, 4 , 5 und 6 an. In den ersten beiden Gängen ist ein Drehmoment Begrenzer sehr praktisch (Bauteilschutz) .
Wenn man also hierbei nicht alle Table an die entsprechenden Fahrprofile anpasst, ist die Leistung nicht voll da, und das Auto funktioniert nicht.
Hierbei gibt es verschiedene Bereich die diesbzgl. aus dem Ruder laufen, und dann entsprechende Probleme machen. Bzw. welche auf Dauer die Leistung wieder auf Werkstand zurück setzen.
Da es aktuell nur eine Software gibt, die den vom Steuergerät vorhergesehenen Bauteileschutz umgehen kann, ist in meinen Augen aktuell nur mit ECU Tek eine passende Lösung gegeben, da wir hierbei mit den Race Rom Features alles passend einstellen können.
Gruß Jan
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@mistax, wir nutzen mittlerweile unsere eigenen Krümmer. sowie MIttel und Endschalldämpfer. bei Interesse einfach eine Pn.
Gruß Jan
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Ich warte leider diesbzgl. auch auf König. Wenn ich von König eine Aussage bekomme wird sie direkt hier gepostet.
gruß Jan