Das sehe ich genauso wie J_A_N. Mr. ODW? Meinst du uns?
Gruß jan
Beiträge von Jan#SPS
-
-
Uhh ich habe etwas den Überblick verloren? Was genau brauchst du? Gruß jan
-
Kein Problem sehe ich genau! Bin also sehr gespannt. Würde das Auto aber gerne auf einem Prüfstand sehen und ein Auto von uns auf dem Prüfstand.
-
Ich würde gerne ein solches Auto mal auf einem Prüfstand sehen, den man kennt! Wir und BBR beides sehr erfahrene MX5 Tuner, kommen auf 190 PS und 200-205 PS.
Und komischerweise kommt Wimmer schon auf den gleichen Wert, ohne Nockenwellen zu tauschen.
gruß jan
PS Ich möchte hier keinesfalls von jemand die Arbeit schlecht machen, aber villeicht kann ich ja sogar noch was lernen
-
Jan, hin und wieder meckert der Tüv bei solchen Umbauten.
Habt ihr da irgendwas schriftliches um einen Beamten davon zu überzeugen, dass an der Stabilität des Lenkrades nichts geändert wurde?Hey klar das kann ich dir gerne erstellen. Soll ich es hier hochladen?
gruß jan
-
Die ersten 5 sind weg und jetzt sind wir bei Nummer 11! Ich hoffe Daniel von gestern postet ein paar Bilder.
gruß Jan
-
Hey, das Lenkrad kann absolut individuell nach Kundenwunsch bestückt werden, Leder naht Farbe etc. alles frei wählbar.
-
Hey Leute,
Ab sofort ist unser abgeflachtes Lenkrad für den ND erhältlich.Preis: 349 Euro
Die ersten 5 bekommen eine Gratis Montage!
Grus Jan
-
Man kann die Drehmoment Begrenzung bereits jetzt schon rausnehmen. Gruß Jan
-
Ist grundsätzlich praktisch für Turbo bzw. Kompressor Umbauten. Für den reiner Sauger Bereich in meinen Augen aktuell nicht verwertbar, bis auf dem Punkt mit dem AFR Table.
Gruß jan