Beiträge von Bar

Wir haben seit dem Wochenende nun auch unseren neuen Zweitwagen :)

Damit ist der Fuhrpark jetzt hoffentlich für die nächsten Jahre fix. Hatten den schon im Januar bestellt und mussten nun leider doch sehr lange warten. Letzten Freitag haben wir ihn dann in Bayern abgeholt, sind seit dem gute 700 km gefahren und echt happy. Fährt sich wirklich knackig der kleine Jeep. Tolles Fahrwerk, nicht hart aber auch kein Schiff. Den Motor fahren wir aktuell noch ein, daher kann ich noch nichts zur Beschleunigung sagen, aber auch ohne Vollgas sind wir gut über die Autobahn gekommen. Verbrauch liegt aktuell bei 5,5 Liter. Den Allradantrieb konnten wir auch noch nicht ausprobieren. Aber dafür das Soundsystem, und das ist wirklich top! War ich sehr überrascht was da an Klang raus kommt. Wir hoffen jetzt einfach mal, dass der tolle erste Eindruck bleibt und wir viel Spaß mit unserem Avenger 4xe haben werden :)

DSC05096_16-9_2560.jpg

Finde die Sparco FF1 eine der schönsten Felgen für den MX-5. Gibt auch noch andere sehr schöne aber ich kann dir sagen das ich damit nun schon seit Januar 21 super zufrieden bin.

Solang das Auto sauber ist, darf man ruhig ein bisschen schmuddelig sein.

Ansonsten geiler Wagen, tolle Szene, schön fotografiert. Nur die Nachbearbeitung hat mir schon fast surrealen KI-Style. Da bin ich keine Freund von (mein persönlicher Geschmack)

Alles passend zum Wetter aktuell in Norddeutschland ^^

Verstehe was Du meinst. KI habe ich für das Foto nicht benutzt, aber ich habe bewusst die herbstlichen Farben knallen lassen. Hatte das gestern zu Hause bearbeitet, da habe ich aktuell keinen kalibrierten Monitor. Heute im Büro am kalibrierten Monitor ist es mir auch fast schon zu viel. Nächstes mal wird's vermutlich wieder etwas dezenter ;)

Ich find's klasse @Wolfram dass du uns auch am NC teilhaben lässt! In dem Jahr, als der NC erschien, bin ich 18 geworden. Weiß noch, wie der damals auf der IAA stand und ich den einfach cool fand. Leider war das Portemonnaie in der Ausbildung noch nicht so dicke ^^

Gratuliere, ich denke das ist schon ein super Wagen. Das Pano-Dach hätte ich ohne Rollo auch nicht genommen, gerade mit Kindern. April ist natürlich eine lange Wartezeit, aber meine Frau wartet auch seit Januar auf ihren neuen Wagen... (anderer Hersteller). Hoffentlich klappts dann diesen Monat ^^

Berichte dann auf jeden Fall nächstes Jahr gerne mal vom A6, würde mich sehr interessieren.

Ronotto das hilft doch hier nicht.

Alexandru ich habe beim RF tatsächlich auch genau aus der Gegend ein etwas lauteres Windgeräusch. Es ist definitiv lauter als auf der Beifahrerseite. Habs aber leider bis heute nicht raus gefunden, woran das liegt. Ich meine auch das es nicht immer so war. Also falls jemand was weiß, oder Du was raus findest, wäre ich auch ziemlich neugierig.