Beiträge von Bar

Alles klar, dann sehen wir uns hoffentlich im August wieder :thumbsup:

Bezüglich dem Rennen, da bin ich richtig neidisch! War zuletzt zu den Zeiten von Michael Schumacher am Nürburgring, aber wenn mein Sohn so weiter macht steht so ein Event auch die nächsten Jahre an :)

Wünsche euch viel Spaß:thumbup:

Erst mal Danke für den tollen Bericht! Ich hab das auch schon länger auf dem Zettel. Mich hält nur bisher ab, dass man laut Website, zumindest beim Fsz Hansa in Lüneburg, das PKW Intensiv Training erst machen muss. Ich habe bereits einige Trainings abgeschlossen in denen die Inhalte vermittelt werden, zudem ein Drift Training bei BMW in München. Habe aber nie diese "Urkunden" behalten, hab das für Papierkram gehalten. Und jetzt keine Lust das nochmal machen zu müssen. Meinst du ich kann da trotzdem mal anfragen? Hat das hier schon mal jemand gefragt?

Wie bist du drauf gekommen zu gucken, ob dein Auto drauf ist? Dürfte ja nur ein kurzer Moment der Vorbeifahrt gewesen sein und unklar, ob gerade fotografiert wird?

War mit einem Kumpel unterwegs, und der hatte damals die ungefähre Position gespeichert, als wir den StreetView Wagen zufällig überholt haben. Heute hatte er mal dran gedacht nachzusehen und hat uns relativ schnell gefunden ^^

Rechtlich kann ich dazu nichts sagen, aber bei meinem 2019er RF war TSR nicht dabei. Habe aber die Kamera (hab hier auch irgendwo schon mal gepostet welche das sein muss, gibt verschiedene) und das Farbdisplay links im Tacho. Das ist Voraussetzung. Dann kann man es relativ einfach aktivieren. Fahre damit jetzt seit 3 Jahren rum. Technisch ohne Probleme.

EDIT: Zu langsam ^^

RollerRalf unsere One-Man-Show werden wir wohl alle vermissen. Aktuell reicht mir das schon, wenn die Schrauber und die Werkstatt vertrauenswürdig sind, sprich den Wagen vernünftig auf die Bühne bringen, Öl komplett ablassen, nicht Dinge tun, die man nicht möchte, nicht mittags mit dem Auto zum Mittagstisch im Nachbarort fahren usw. Also mal schauen. Schaffe es diese Woche nicht mehr bei Voigtländer & Meyer vorbei zu fahren. Hoffentlich nächste Woche.