Danke, ich freu mich auf die Rückfahrt
Beiträge von Bar
-
-
The PedalPusher das wäre mal eine Maßnahme! Wenn im April wieder die MPS4 drauf kommen bin ich dabei. Und wenn wir dabei am Plöner See vorbei kommen, weiß ich wo man extrem gute Fischbrötchen bekommt
-
Und wegen der blöden Garageneinfahrt schraube ich mein SPS nicht tiefer
War super cool euch kennen gelernt zu haben Kugelfisch & Kossi und das Zymexx Team !
Auf ein Wiedersehen
-
Moin Andi, das würde ich aber auch ganz interessant zum Vergleichen finden. "Ami-Variante 1" und teking's "Variante 2". Also im Sommer ein Hafen-Treffen
-
Wenn The PedalPusher sich dafür entscheiden sollte, können wir uns gerne noch mal zum Vergleich treffen
-
Da hab ich mit 4095XX scheinbar ganz schön Glück gehabt
Drücke auch allen betroffenen die Daumen, dass die jeweilige Werkstatt das vernünftig macht!
-
Freue mich aufs Soundfile!
-
Ist der Sound mit dem fox vergleichbar? Oder brüllt der rum? Habe diese Woche das erste mal einen Fox Gen1 fahren dürfen und fand den akustisch sehr angenehm. Lauter sollte es nicht sein.
Optisch ist der neue hier sehr interessant! Bin gespannt.
-
Das bekommen wir sicherlich hin. Melde dich einfach am besten mal per PN und dann können wir gucken, wann und wo
-
Ich kann bestätigen, dass das Driften mit dem MX-5 nicht ganz einfach ist. Hatte meine ersten Drift-Erfahrungen bei einem Training von BMW. Dort durfte ich mit einem BMW M4 driften. Dies hat nach ca. einer Stunde ganz gut geklappt. Letztes Jahr war ich dann mit dem MX-5 in Lüneburg beim Drive and Talk. Bei den ersten Versuchen hat mich direkt das Heck überholt. Es ist schwierig, den richtigen Winkel zu treffen. Wenn man es dann aber schafft, macht es umso mehr Spaß
Birdie für wann hast du gebucht? Würde mich über einen kurzen Berichtt echt freuen, da ich auch gerne nochmal mit dem Mixxer driften gehen würde.