Wieder was gelernt, danke ![]()
Ich persönlich kann natürlich auch nur den G184 empfehlen, für mich passt der Motor perfekt zum Auto.
Wieder was gelernt, danke ![]()
Ich persönlich kann natürlich auch nur den G184 empfehlen, für mich passt der Motor perfekt zum Auto.
Gibt es den RF überhaupt mit dem 1.5er Motor? Ich dachte bisher immer der wird nur mit dem größeren angeboten ![]()
Kann ich sehr empfehlen, war wirklich cool als ich letztes mal dabei war. Bin auch nur einmal auf die Anlage, aber das quatschen danach hat ebenso Spaß gebracht. Diesmal wird es bei mir nur leider nichts, da am 09.04. unser Umzug ansteht ![]()
Das ist anhand der Fotos leider schwierig zu beurteilen ![]()
Ich finde F5 gut und denke das müsste auch ganz gut zur Fahrzeugfarbe passen, oder?
Ja Andi, die Gelegenheit war einfach gut ![]()
Hi andy_yo , sowohl Kossi als auch ich haben nun den Gen6 Roku verbaut. Klang ist wirklich gut (für mein Geschmack auf jeden Fall). Hier ist ein erstes Foto davon zu sehen:
https://www.zymexx.de/produkt/59900-e-mazda-mx-5-nd-rf-sportauspuff-gen-6-roku-diffusor/
Allerdings war der Wagen nach der Heimfahrt leider sehr dreckig. Demnächst gibt es noch ein paar mehr Bilder ![]()
Danke, ich freu mich auf die Rückfahrt ![]()
The PedalPusher das wäre mal eine Maßnahme! Wenn im April wieder die MPS4 drauf kommen bin ich dabei. Und wenn wir dabei am Plöner See vorbei kommen, weiß ich wo man extrem gute Fischbrötchen bekommt ![]()
Und wegen der blöden Garageneinfahrt schraube ich mein SPS nicht tiefer ![]()
War super cool euch kennen gelernt zu haben Kugelfisch & Kossi und das Zymexx Team !
Auf ein Wiedersehen ![]()