Im RF haben das alle so weit ich weiß, wegen der Verdeck-Animation im Display.
Beiträge von Bar
-
-
Und das Navi soll überdurchschnittlich viele Probleme bereiten?
Ist bei mir wahrscheinlich einfach nur Pech und sagt nichts über den Durchschnitt aus, aber in meinem nicht mal 2 Jahren alten MX-5 ist das Kartenlesegerät für das Navi bereits kaputt und ich warte seit Wochen auf das Ersatzteil. Bei dem Wagen braucht man aber eig. eh kein Navi, verfahren und länger unterwegs sein macht viel mehr spaß als möglichst schnell ankommen

-
Würde ich mir erst mal angucken, unmöglich ist das nicht, je nach Fahrweise und/oder langen Standzeiten, dass die nach 50k km runter sind. Bei meinem BMW waren die z.B. nach 3 Jahren und 60k km fertig.
-
Die beiden hab ich neulich beim spazieren gehen entdeckt:
Ist der graue MX eig. hier im Forum vertreten? Sehe den öfter in Harburg rum stehen.
-
Lieber nicht, dann würde ich wahrscheinlich auch noch den für die Beifahrerseite bestellen ...

-
Sieht top aus! Darf ich fragen wie du das mit der ambienten Beleuchtung im Fußraum gemacht hast?
-
-
FunFahrer das kann ich mir gut vorstellen, nur mit den Fotos im Shop kann ich das leider überhaupt nicht einschätzen, ob die Variante mir gefällt oder nicht

-
Hat eig. irgendjemand den Gen5 von Zymexx verbaut? Hab noch keine Fotos hier dazu gefunden. Und die Bilder im Shop zeigen alle nur Nahaufnahmen, aber nicht das gesamte Heck aus verschiedenen Perspektiven.
Foto aus dem Zymexx Shop:
-
Deinem Username nach vermute ich du bist aus Hamburg. Falls dem so ist, ich kenne hier eine gute Adresse für Felgenreparaturen. Bei Interesse schreib mir gerne eine PN.