mx5 zu m2 competition
Da hab ich auch noch eins
mx5 zu m2 competition
Da hab ich auch noch eins
Gestern sind auch bei mir die L&P A290 angekommen. Ohne das Thema hier hätte ich die wahrscheinlich nie gefunden und bestellt, danke also für die vielen Infos und Bilder von euch!
Bin optisch wie viele andere super happy mit dem Ergebnis. Habe ebenfalls mit einer Rohrzange die Klemmen leicht auseinander gedrückt, Spüli drauf und mit viel Kraft drauf gedrückt. Kann dafür Handschuhe nur empfehlen, bin gut abgerutscht beim ersten Versuch Für das letzte Stück hat die Bordmappe und ein Hammer geholfen
Super, danke für deine Antwort. Hast du nur dieses Band ausgehängt oder auch das Netz eingeschnitten? Und hat sich über die Zeit optisch was an den Sitzen verändert?
Die Sitzschiene hatte ich gestern auch gefunden, allerdings nicht den Verlinkten Beitrag dazu. Sehr interessant. Die Teile sind nur echt etwas teuer. Vor allem müsste ich das dann für beide Seiten besorgen, sonst würde mich die Asymmetrie die ganze Zeit nerven
Moin, hoffe es wird keiner böse mit mir dass ich dieses alte Thema nochmal ausgrabe, aber mich würde mal interessieren, wer hier nach gut 2 Jahren mit dem Mod noch rum fährt und ob ihr das immer noch wieder machen würdet? Ich habe mit 1,88m nämlich auch nicht viel Platz nach oben im RF, und so 1-2 cm sind da schon verlockend