Mir wurde nach dem Verdecktausch diesbezüglich gar nichts gesagt oder empfohlen.
Gruß
Dirk
Mir wurde nach dem Verdecktausch diesbezüglich gar nichts gesagt oder empfohlen.
Gruß
Dirk
Danke für die Antworten.
Rüstest du auf LPG um?
Nööö ..... auf NOS. Nein, Quatsch.
Gruß
Dirk
Ich habe mal eine Bitte an die Camper, Griller, Unkrautvernichter und Hobbypyromanen.
Kann mir bitte jemand mal eine Auskunft geben ob eine 11kg oder gar eine 33kg Flüssiggasflasche in den Kofferraum passt.
Gruß
Dirk
Lenkerwechsel bei uns vor Ort 30 Minuten...
Was 30 Minuten ??? Arbeitet @Ette01 Marco mittlerweile nur noch mit einer Hand ...?
Gruß
Dirk
O.k., hier ist mein Vorschlag. Finde ich richtig schick.
Noch die Seitenscheiben runtermachen und ich bin voll Deiner Meinung. Also so wie bei @Stardust.
Beim @Stardust fehlt wohl noch die Angelschnur und der Haken.
Bei dem von Dir gezeigten "Fahrzeug" fällt mir nur eines ein :
"Wenn mal ein Bagger ins Fahrzeug fährt , war es Absicht.
Gruß
Dirk
Je nach Umgebung und Verkehrsvorkommen fahre ich bei 50 km/h meistens im 3. oder 4. Gang.
Innerorts wo z.B. alle naselang "Rechts vor Links" ist, fahre ich im 3. Gang. Im 4. Gang fahre ich wenn es mehrere 100 Meter "freie Fahrt" gibt.
Den 5. Gang nutze ich innerorts wie ausserhalb selten.
Ich mag zwar sehr gerne eine Handschaltung im Fahrzeug, aber ich muss es auch nicht übertreiben.....
Gruß
Dirk
Schade dass der Hankook-Schriftzug schon nach kurzer Zeit weggekurvt ist. Ich liebe solche Details.
Solange der Reifen weiterhin in der Luft bleibt und keinen Kontakt zum Asphalt hat, sehe ich da kein Problem.......
Gruß
Dirk