Beiträge von Krav Maga

@Sam

Wasch ma' Deine MFT's von Hand ( z.B. im Waschebecken ) eine Zeit lang und schau ob dort noch immer Fussel vorkommen.
    Wenn ja, wird's wohl an den MFT's liegen.
    Ansonsten gibt's sog. Fusselbälle für die Waschmaschine.

Gruß
    Johanna König ( Klementine - Werbefigur ) :D

Wozu schreiben sich eigentlich Leute für die Bedienungsanleitung die Finger wund?

Tja dat is einfach. Wer schreibt der bleibt. :P

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten ist das Problem um die Fensterheberkindersicherung ein weitverbreitetes Phänomen und für mich mittlerweile ein Klassiker.
    Nicht bös' gemeint.

Gruß
    Dirk

Für die kritische Stelle im Bereich der Instrumentenkuppel ( Begriff vom @Postschlumpf gemopst ^^ ) verwende ich den Trick mit dem Karton über den dann ein Micro-F-Tuch gelegt wird ( ich weiß nicht von wem der Trick war ).

Für den Rest nutze ich ein ähnliches "Gerät" wie es @oberleiner gezeigt / gefunden hat. Ich habe das "Gerät" vor Jahren schon beim örtlichen Discounter ( Centy äääh Penny ) im Grabbeltisch gefunden.
    Preis war ca. 2,- € mit zwei Austauschtüchern. Sprühflasche, Säckchen und Micro-F-Tuch gab's für den Preis aber nicht dazu.

Gruß
    Dirk

Ich hatte letzten Monat nach der Inspektion auf dem Supermarktparkplatz auch ein "Keyless-Erlebnis".
    Beim zusperren mit der FB piepte der Kleine wie blöd herum. 8|?(
    Also erstmal ins Fahrzeug und die Systeme hochgefahren.
    Mein Verdacht war, das bei der Inspektion das System resetet worden ist.....
    Also ging ein gar lustiges Spiel mit diversen Einstellungen im MZD-System los. Jeweils nach dem verändern einer Einstellung stieg ich aus dem Kleinen aus, schhloß die Türe und drückte die Verriegelungstaste auf der FB.
    Und los ging es mit dem Gepiepe.... Der ein oder andere Supermarktkunde dachte sich sicherlich so was wie "Auch ein schönes Hobby, ich würd' ja lieber damit fahren".
    Irgendwann, so kurz vor dem "peinlich werden", kam mir die Erkenntnis das ich bei beiden FB's die Batterien hab erneuern lassen UND die zweite FB lag im Rucksack der widerum im Kofferraum lag. :whistling:
    ..... passiert mir nieeeeeee wieder !!!

Gruß
    Dirk

Ich hatte letzten Monat nach der Inspektion auf dem Supermarktparkplatz auch ein "Keyless-Erlebnis".
    Beim zusperren mit der FB piepte der Kleine wie blöd herum. 8|?(
    Also erstmal ins Fahrzeug und die Systeme hochgefahren.
    Mein Verdacht war, das bei der Inspektion das System resetet worden ist.....
    Also ging ein gar lustiges Spiel mit diversen Einstellungen im MZD-System los. Jeweils nach dem verändern einer Einstellung stieg ich aus dem Kleinen aus, schhloß die Türe und drückte die Verriegelungstaste auf der FB.
    Und los ging es mit dem Gepiepe.... Der ein oder andere Supermarktkunde dachte sich sicherlich so was wie "Auch ein schönes Hobby, ich würd' ja lieber damit fahren".
    Irgendwann, so kurz vor dem "peinlich werden", kam mir die Erkenntnis das ich bei beiden FB's die Batterien hab erneuern lassen UND die zweite FB lag im Rucksack der widerum im Kofferraum lag. :whistling:
    ..... passiert mir nieeeeeee wieder !!!

Gruß
    Dirk