Wenn's morgen nicht all zu sehr nach Regen aussieht bin ich dabei.
ETA gegen 13:00 Uhr, je nach Verkehr, Staus, Autogramme schreiben und dem MAZDA Navi welches schonmal gelegentlich während der Fahrt "wegdöst....
Gruß
Dirk
Wenn's morgen nicht all zu sehr nach Regen aussieht bin ich dabei.
ETA gegen 13:00 Uhr, je nach Verkehr, Staus, Autogramme schreiben und dem MAZDA Navi welches schonmal gelegentlich während der Fahrt "wegdöst....
Gruß
Dirk
Ich hatte den Bridgestone RE050 ( 215/50-17 ), als Serienreifen, auf meinen damaligen 6'er GH ( Frontantrieb ! ).
Bei flotter Fahrt auf trockener Straße ganz gut zu gebrauchen, aber bei nasser Straße echt miserabel.
Ich habe dann anschließend auf den GoodYear Eagle F1 Asymmetric 2 umgerüstet und siehe da, auch im Regen kann flott fahren sicher sein und Spaß machen.
Auf meinem MX-5 fahre ich im Sommer den GoodYear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 205/45-17 ), den ich ebenfalls sehr gute Fahreigenschaften im Regen und auch auf trockener Straße bescheinigen kann.
Gruß
Dirk
aber sobald ich wieder auf dm Damm bin, gibt es natürlich noch reichlich Anschauungsmaterial.
Huch Fabian, steht schon wieder Hochwasser an ?
Die Sitze sehen echt lecker aus.
Gruß
Dirk
Na supi, der Tisch ist reserviert. Fragt sich nur : Wer bringt die Stühle mit.... ?
Gruß
Dirk
Ich kann leider aus berufichen / familiären Gründen nur kurzfristig zusagen.
Desweiteren mache ich es davon abhängig an welcher Location das Treffen / Stammtisch stattfindet. Ich mag es gern ruhig und gemütlich...
Gruß
Dirk
Bei meiner RüFaKa läut's im Display flüssig, kein ruckeln.
Edit : Ist die orig. von MAZDA.
Gruß
Dirk
Warum dürfen AMGs und Motorräder (HD) so einen Sound haben und normale Autofahrer nicht?
sog. Sportwagen erhalten derzeit noch einen Bonus. Ab einer Motorleistung von mehr als 272 PS je Tonne dürfen sie vier Dezibel lauter röhren als ein Durchschnittsauto.
Gruß
Dirk
Ich bin mit den GoodYear Eagle F1 Asymmetric 3 sehr zufrieden. Bei Fahrten auf kurvenreichen Strecken bei Regen hatte ich mit den Serien-Bridgestone's keinerlei Vertrauen.
Gruß
Dirk
Eigentlich bin ich kein Freund davon wenn man possierliche Kleinviecher mit Alkohol träge und gefügig macht um diese dann für ein paar Fotos zu missbrauchen.
Bei Katzen machen ich aber eine Ausnahme.
Anscheinend sind MAZDA's und Katzen ein besonderes Phänomen :
Feuerwehr rettet Babykatze aus Motorraum
Hier mal ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster, was kann es schöneres geben?
Wohl nicht nur den Mixxer tiefergelegt, sondern wohl auch das Schlafzimmer ? Oder baut der Hof so hoch ?
Gruß
Dirk