Das ist ja echt ärgerlich. Vor allem wenn man dann noch, unwissentlich, einen anderen Verkehrsteilnehmer ( z.B. Krad-Fahrer ) Schaden zufügt.
Gruß Dirk
Das ist ja echt ärgerlich. Vor allem wenn man dann noch, unwissentlich, einen anderen Verkehrsteilnehmer ( z.B. Krad-Fahrer ) Schaden zufügt.
Gruß Dirk
Die 2. Inspektion ( KM Stand :18.650 ) mit Ölwechsel ( 0w20 - Preis : 122,- ) , Bremsflüssigkeit und den ganzen Brimbamborium : 320,- gerundet.
Desweiteren :
Die beiden unteren Seitenspoiler ( N243-51-9L1 und N243-51-9H1 - Preis pro Stück ca. 78,- ) erneuert : 190,-
Die orig. MAZDA-Niten ( !!! ) zum befestigen wurden nicht berechnet. BtW : Stückpreis ca. 3,- ![]()
Und nachdem ich mir letztes Jahr schon den rechten Aussenspiegel in der Garage ....
Nun ja, diesmal musste lediglich die linke Spiegelabdeckung ( N35-69-1N7 85 ) ersetzt werden. Preis für die Spiegelabdeckung : 50,-
Als Leihwagen ( 2 Tage ) gab's den neuen MAZDA CX-5 kostenlos. ![]()
War sonst noch was .... ? Ach ja, ein neues Verdeck wurde auch noch verbaut. Dazu später mehr.
Gruß
Dirk
Vielleicht der kleinste Flaschenöffner der Welt ? ![]()
Gruß
Dirk
@m3power
Ne' nette Farbe. ![]()
Wieso sind die seitlichen Stopfen schwarz geblieben?
Sieht eher danach aus das diese noch nicht montiert waren.
Gruß
Dirk
Bin gerade dabei mir die Haare zu machen ....
Bis späääääter. ![]()
Gruß
Dirk
PS : noch schnell mal eben prophylaktisch an einer Zitrone lecken. Soll ja helfen.... ![]()
Wenn's morgen nicht all zu sehr nach Regen aussieht bin ich dabei.
ETA gegen 13:00 Uhr, je nach Verkehr, Staus, Autogramme schreiben und dem MAZDA Navi welches schonmal gelegentlich während der Fahrt "wegdöst.... ![]()
Gruß
Dirk
Ich hatte den Bridgestone RE050 ( 215/50-17 ), als Serienreifen, auf meinen damaligen 6'er GH ( Frontantrieb ! ).
Bei flotter Fahrt auf trockener Straße ganz gut zu gebrauchen, aber bei nasser Straße echt miserabel.
Ich habe dann anschließend auf den GoodYear Eagle F1 Asymmetric 2 umgerüstet und siehe da, auch im Regen kann flott fahren sicher sein und Spaß machen.
Auf meinem MX-5 fahre ich im Sommer den GoodYear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 205/45-17 ), den ich ebenfalls sehr gute Fahreigenschaften im Regen und auch auf trockener Straße bescheinigen kann.
Gruß
Dirk
aber sobald ich wieder auf dm Damm bin, gibt es natürlich noch reichlich Anschauungsmaterial.
Huch Fabian, steht schon wieder Hochwasser an ?
Die Sitze sehen echt lecker aus. ![]()
Gruß
Dirk
Na supi, der Tisch ist reserviert. Fragt sich nur : Wer bringt die Stühle mit.... ? ![]()
Gruß
Dirk