Beiträge von Krav Maga
-
-
Ich bin mit den GoodYear Eagle F1 Asymmetric 3 sehr zufrieden. Bei Fahrten auf kurvenreichen Strecken bei Regen hatte ich mit den Serien-Bridgestone's keinerlei Vertrauen.
Gruß
Dirk -
Eigentlich bin ich kein Freund davon wenn man possierliche Kleinviecher mit Alkohol träge und gefügig macht um diese dann für ein paar Fotos zu missbrauchen.
Bei Katzen machen ich aber eine Ausnahme.Anscheinend sind MAZDA's und Katzen ein besonderes Phänomen :
Feuerwehr rettet Babykatze aus MotorraumHier mal ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster, was kann es schöneres geben?
Wohl nicht nur den Mixxer tiefergelegt, sondern wohl auch das Schlafzimmer ? Oder baut der Hof so hoch ?
Gruß
Dirk -
@Henry
.... und ob ! Der hintere ist deutlich kürzer, ich hab' grad nochmal am Monitor nachgemessen.Gruß
Dirk -
Anfang des Jahres ( 21. Februar ( war'n Freitag )) habe ich mir den rechten Aussenspiegel äääähm kaltverformt. Garageneinfahrt ist wohl spontan schmaler geworden.....
Montag mittags gleich zum fMH und Teile ( Spiegelabdeckung, Spiegelglas, Halter und Spiegelgehäuse ) bestellt.
Am nächsten Tag konnte ich schon mit dem neuen rechten Aussenspiegel wieder auf Tour gehen.Gruß
Dirk -
Seit diesem Zwischenfall setze ich auf eine aus Pappe
... und spart zudem noch Gewicht.Gruß
Dirk -
Nur ein weiteres mechanisches Klapp-Fix-Teil was kaputt gehen kann.
Just my X.
Dirk -
Sodele, nach 12.400km den ersten Pflichtstop beim Freundlichen gemacht. Die "Unkosten" für den obligatorischen Ölwechsel ( 0W20 ) beliefen sich auf 239,08 €.
Als kostenlosen Leihwagen bekam ich einen "grundierten"1.5'er ND.
Gruß
Dirk -
Ich habe gerade mal beim blöd-durch-die-Gegend-surfen folgendes Produkt / Spielzeug gefunden :
"Es" ist allerdings ein bisschen groß und günstig ist "Es" auch nicht gerade, aber dafür sind versch. Sensoren erhältlich ( soweit ich den Text verstanden habe ).Gruß
Dirk -