@Henry
.... und ob ! Der hintere ist deutlich kürzer, ich hab' grad nochmal am Monitor nachgemessen.
Gruß
Dirk
@Henry
.... und ob ! Der hintere ist deutlich kürzer, ich hab' grad nochmal am Monitor nachgemessen.
Gruß
Dirk
Anfang des Jahres ( 21. Februar ( war'n Freitag )) habe ich mir den rechten Aussenspiegel äääähm kaltverformt. Garageneinfahrt ist wohl spontan schmaler geworden.....
Montag mittags gleich zum fMH und Teile ( Spiegelabdeckung, Spiegelglas, Halter und Spiegelgehäuse ) bestellt.
Am nächsten Tag konnte ich schon mit dem neuen rechten Aussenspiegel wieder auf Tour gehen.
Gruß
Dirk
Seit diesem Zwischenfall setze ich auf eine aus Pappe
... und spart zudem noch Gewicht.
Gruß
Dirk
Nur ein weiteres mechanisches Klapp-Fix-Teil was kaputt gehen kann.
Just my X.
Dirk
Sodele, nach 12.400km den ersten Pflichtstop beim Freundlichen gemacht. Die "Unkosten" für den obligatorischen Ölwechsel ( 0W20 ) beliefen sich auf 239,08 €.
Als kostenlosen Leihwagen bekam ich einen "grundierten" 1.5'er ND.
Gruß
Dirk
Ich habe gerade mal beim blöd-durch-die-Gegend-surfen folgendes Produkt / Spielzeug gefunden :
"Es" ist allerdings ein bisschen groß und günstig ist "Es" auch nicht gerade, aber dafür sind versch. Sensoren erhältlich ( soweit ich den Text verstanden habe ).
Gruß
Dirk
.... Mmmmmmh, mal sehen was ich bei mir in der Gegend ( Link ) so an geeignetten ( wird doch mit Doppel-T geschrieben.... ? ) Locations so finden kann.
Gruß
Dirk
..... Sorry, aber wo und wann findet nochmal der nächste Pott-Mixxer-Stammtisch im März statt.....?
Die SuFu funzt grad bei mir nicht....!
Gruß
Dirk
Ich habe den Conti TS 850 P ( 2.0 Bar rundum ) gewählt.... aber mangels Schnee bei mir am Niederrhein, kann ich dennoch folgende Aussage treffen : Er funzt bei nasser Straße bedeutend besser als der Serien Brückenstein.
Gruß
Dirk