Nicht wundern, dass der Kleine da so schräg steht. Das war der Winkel beim dem die großen Türen aller Beteiligten die geringste Gefahr einer Kollision boten. Meine Fahrertür ging tatsächlich vor der Front des Mustang komplett auf. Dafür muss man schon mal Kompromisse in der B-Note eingehen .
Beiträge von cripo
-
-
-
Original bestellen, hab die 24/24 7/7 seit 2015 im Einsatz.
Die 1ste war nach 7 Jahren durch.
https://www.prange-shop.de/maz…utzhuelle-halbgarage.html
Die habe ich auch. Hauptsächlich für den Winter. Liegt auch schon mal eine Woche Schnee drauf. Kein Problem.
-
Ehrlich: ich würde den links bevorzugen.
-
Oldtimer hin oder her...die Dinger stinken meistens wie die Pest.
Ganz klar: ich bin froh, dass die Innenstädte und Autobahnkreuze heute so riechen, wie früher die Bundesgartenschau.
Aber ich mag auch ab und an den nostalgischen Geruch eines Oldtimers, genau wie den Geruch einer alten Schmiede oder gar Köhlerei in einem Freilichtmuseum. Und zum Glück für mich erzeugt diese olfaktorische Erinnerung bei mir nur Glücksgefühle und keinerlei Übelkeit.
-
Ey ist das der Rhenus Parkplatz????
Jep, der Kandidat/Kollege? hat 100 Punkte
-
Wie Brüder, bei denen der eine in der Kindheit immer einen Schlag mehr auf dem Teller hatte
Und bei dem die Mütze kaputt ist
Im Ernst: gefällt mir ganz gut, der GR. Aber natürlich keine Alternative für mich
-
Das Verdeck ist von der Garantieverlängerung nicht abgedeckt.
Das vorbeugende Distanzkit habe ich zum Glück schon bei der ersten Inspektion auf Mazda Kosten bekommen. Aber interessant, dass das in der Garantieverlängerung nicht drin ist.
-
Ich habe bzw. werde es aus den o.g. Gründen auch nicht machen.
Bei 25.000km nach fünf Jahren (ja, das ist mein Daily, ich muss halt selten raus, Homeoffice sei dank
) sehe ich auch wenig Risiko. Und wenn doch was ist… zahle ich das dann halt.
-
Meine Verlägerung um zwei Jahre auf fünf Jahre läuft demnächst auch schon wieder ab.
Ich habe gerade ein Angebot vom Freundlichen bekommen, für ein weiteres Jahr 509 Teuro.
Gar nicht mal so günstig.
Und hast du zugeschlagen? Ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung mit dem gleichen Angebot.
Dummerweise weiß man ja immer erst hinterher, ob es sich gelohnt hat