Also bei meinem iPhone 13 pro passt es ganz gut. Für Kurzstrecken ist es eh in der Jacken-/Hosentasche und über den CPlay2Air verbunden. Muss geladen werden, ist es genau groß genug um sich bei Querbeschleunigungen zu verkannten. Beim Gas geben, hält es dann das ultra kurze Ladekabel (und der 1.5L Motor 😉)
Beiträge von cripo
-
-
Zitat
Kelly ist in diesem Jahr mit seinem TT kaum offen gefahren. «Es war viel zu heiss, da macht ein offenes Auto keinen Spass.» Schuld ist der Klimawandel. Er wird seinen Teil dazu beitragen, dass das Cabrio für die meisten Menschen immer uninteressanter wird.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass mir selbst bei bestem Wetter fast alle geschlossen begegnen. Wenn ich das Dach eh nur Sonntags bei exakt 22 Grad öffnen möchte, würde ich mir als nächstes auch eher etwas geschlossenes kaufen.
Hoffentlich bleibt uns der MX-5 noch lange erhalten.
-
Schade, dass da eine Marke in der Liste fehlt.
-
Zitat
Ja so ein bisschen stimmt das schon...aber
irgendwie muß man das ja umsetzten wenn man so ein System haben will und wie meistens im Leben kann man es halt nicht allen recht machen.
Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, sehe ich halt nur so.
Alles gut, so sehe ich das ja auch.
Ist doch völlig normal. Um ein Auto zu fahren, muss der Nutzer lernen, wie es geht. Um ein Smartphone zu benutzen muss der Nutzer sich antrainieren es regelmäßig aufzuladen.
Anders kann man das ja auch nicht lösen.
-
Sehe ich auch so und es ist mMn wie bei vielen anderen Dingen auch nur eine Sache der Gewohnheit.
Das ist wie bei fast allen „smarten“ Geräten. Die Technik dressiert den Nutzer, nicht umgekehrt.
-
Hallo,
da hätte ich auch Interesse.
G132 mit Standard Fahrwerk. Wurde noch nie eingestellt.
Bottrop ist ca. eine Stunde entfernt.
Also, wenn es passt, gerne.
Grüße
cripo
-
-
VIelen lieben Dank. Das hat funktioniert
+1
-
Da hab ich es gut. Ich muss als Fahrer noch so viel lernen, bis mir da die Felgen eine Steigerung bieten, habe ich bei mir noch genug Luft nach oben
Ich sag ja immer: wenn du mit Mamas Damenrad bei der Tour de France mit hältst, dann denk mal über ein Upgrade auf Rennrad nach um die letzen Sekunden raus zu holen. Viele kaufen ja erst ein Rennrad und buchen dann den VHS Kurs Fahrrad fahren.
-
So: nach den positiven Berichten hier, hatte ich dann auch keine Ausrede mehr mir ein CPLAY2air zu bestellen. Kam heute an.
Also zunächst mal ohne Update angeschlossen: grauenhaft. Verbindung dauert ewig und bricht nach ein paar Sekunden immer wieder ab.
Das automatische online Update sagt ich habe die aktuellste Version (1.8.2021), neuere werden nicht angeboten.
Dann natürlich das Update wie von @McTenner beschrieben über das Image und USB Stick gemacht....
Und siehe da: verbindet sofort und bleibt stabil dabei
.
Kleine Testrunde gefahren:
- mit laufender Musik aus gemacht und nach dem Einkauf verbindet sich das iPhone sofort wieder und die Musik geht an gleicher Stelle weiter.
- zusätzlich Navi angeworfen: funktioniert.
- zusätzlich eine Nachricht vorlesen lassen: funktioniert.
Alles andere soweit auch ohne Probleme.
Ach ja: Sprache war und ist Englisch. Werde ich auch erst mal nicht ändern, sehe ich ja sowieso kaum noch, wenn die Verbindung so schnell geht
.
Wenn es so bleibt, bin ich vollkommen zufrieden.
Also nochmal vielen Dank für den super Tipp an die, die am Ball geblieben und immer weiter getestet haben
.
Viele Grüße
cripo