> Hey, wie Nico schon geschrieben. Hat sind vorher Werte für uns nicht relevant.
Sehe ich wie gesagt auch so!
Das Interessante "Vorher" ist das ursprüngliche Setup(vor Tieferlegung).
Ich habe mir das messen lassen, um die Unterschiede besser zu verstehen.(Zusätzlicher Aufwand, da ja 2maliges Messen notwendig ist)
> Bzgl. der Sturz Werte und der Reifen Temperatur, du wirst beim fahren auf der Straße in der Regel nur indizien bekommen für die Temperatur!
Zur kurzfristigen Kontrolle ist die Temperaturverteilung der Lauffläche das einzige Indiz, das man hat.
Ein viertel grad Sturz herausfahren, durch subjektive Beurteilung, ist für einen Normalfahrer schwierig bis unmöglich.
> Allerdings und das ist uns wichtig, sind bei unseren Werten, ein zügiges einlenken und ein stabiler Geradeauslauf garantiert.
Glaube ich auch, denn hier ist die VA maßgebend. Und die ist ja weitgehend unstrittig.
Habt ihr tatsächlich 9,5° NLW einstellen können?
> Man kann mit deutlich (30min) weniger Sturz fahren, dann reagiert das Auto aber nicht mehr wie vorgesehen.
Ihr habt da sicher sehr viel Erfahrung! Meine Meinung ist: Manchmal ist weniger mehr!
Ich denke, der S001 kann nicht genügend Grip aufbauen, um das Setup auszunutzen.
Hier bräuchte es einen ad08 oder ähnliche.
Bezüglich der Asymmetrie würde ich die 4 Radlastdaten mal prüfen.
- Diagonal ähnlich -> Problem einer Feder oder des Einbaus
- Achsenweise ähnlich -> Federsetzen unterschiedlich