Endlich ist er breiter und tiefer! 
Und natürlich will ich Euch die eingestellten Werte nicht vorenthalten.
Zum Fahrverhalten kann ich noch nicht viel berichten, denn meine Probefahrt in den Taunus wurde durch ein Gewitter zunichte gemacht.
Erster Eindruck: Er fährt wie auf Schienen, lenkt wunderbar ein. Allerdings sehr wenig Rückstellkraft am Lenkrad.
Leider ist die Datei zu groß. Ich gucke mal, wie ich das hinbekomme.. 
So sollte es klappen: Fahrwerkseinstellungen
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Die Rückstellkraft wird setupseitig hauptsächlich durch den Spreizwinkel und Nachlaufwinkel in Kombination mit dem Nachlauf verändert. Letztendlich reden wir über den Hebelarm der sich aus dem Lenkrollradius und Nachlauf ergibt und der Radlast, die hier wirkt.
Erklärung:
Aus dem Abstand des Radaufstandspunktes(ungefähr die Mitte Deiner Radaufstandsfläche) zum Durchstosspunkt der Lenkachse(Achse um die das Rad beim Lenken geschwenkt wird) durch die Fahrbahn ergeben sich Nachlauf(Anteil in Fahrzeuglängsrichtung) und Lenkrollradius(Anteil in Fahrzeugquerrichtung).
Beispiel:
Wenn man einen Eishockeyschläger mit seiner Schlagfläche flach aufs Eis setzt, hat er eine stabile Lage. Verdrehe ich den Schaft hebt es den Schläger an. Löse ich den Griff wieder, will sich der Schläger zurückdrehen. Dieses Verhalten entspricht der Rückstellkraft am Lenkrad.
Unser MX-5 hat vorne eine Doppelquerlenkerachse. Hier ist die Lenkachse durch die beiden radseitigen Gelenke des oberen und des unteren Querlenkers festgelegt.
Wenn ich den Sturz des MX-5 einstelle, ändere ich den Winkel der Lenkachse zur Fahrbahn um die Fahrzeuglängsachse. Der Radträger, (das Teil zwischen den Querlenkern und dem Rad) wird somit samt Rad um die Fahrzeuglängsachse gedreht.
D.h. bei einer Sturzänderung ändert sich der Lenkrollradius nicht.
Bei einer Änderung der Einpresstiefe oder bei Verwendung von Spurplatten verschiebe ich den Radaufstandspunkt relativ zum Lenkachse(also den Lenkrollradius). Entsprechend einer längeren oder kürzeren Schlagfläche des Eishockeyschlägers.
Somit sind die Parameter mit denen man Einfluss auf die Rückstellkraft am Lenkrad hat der Nachlaufwinkel und die Einpresstiefe!
Ich habe mir genau aus diesem Grund einen möglichst großen Nachlaufwinkel einstellen lassen und bislang die Finger von einer Änderung der Einpresstiefe gelassen.
Wenn man allerdings etwas breiter bauende Räder fährt könnte man die Einpresstiefe etwas reduzieren, da da der bislang nicht erwähnte Einfluss des hochkippen über die Reifenflanke dazukommt.