Beiträge von edelen

    Na, das hört sich ja nicht gut an. Da bin ich mal gespannt, wenn meiner da ist.

    Ist er schon angekommen?
    Ich hatte ihn letzte Woche Donnerstag bestellt und er war am Freitag schon da. Am Montag habe ich ihn zurückgeschickt und heute habe ich schon die Rückerstattung bekommen.
    Fix ist ATH bei Bestellungen und Abwicklungen auf jeden Fall.


    Gruß
    Fred

    Ich glaube ich werde den wieder zurückschicken, unter Passgenauigkeit verstehe ich was anderes.
    Die Lackierung ist auch nicht so toll, an einigen Stellen sind feine Riefen drin, da scheint die Vorbehandlung vom Lackierer auch nicht sauber gemacht zu sein.


    Werde mir dann den Spoiler von Mazda beim Händler mit der Tieferlegung nächste Woche montieren lassen.


    Gruß
    Fred

    Hallo zusammen,


    habe gestern meinen Heckspoiler von ATH fertig lackiert zur Montage bekommen.
    Habe ihn jetzt mal angelegt und festgestellt dass er mittig sitzt, aber an den äußeren Enden ca. einen 1/2 cm wegsteht.
    D.h. der Radius passt nicht genau. Da er nur an den Kanten ca. 3mm verklebt wird, muss ich den Spoiler irgendwie fixieren.
    Des weiteren muss der ausgetretene Kleber umgehend entfernt werden und da tu ich mir mit der Fixierung schon schwer.
    Des Weiteren habe ich die Befürchtung das er sich durch die Spannung an den äußeren Enden wieder löst.


    Hat jemand von euch schon mal diesen Heckspoiler verklebt?
    Wie war da die Passgenauigkeit?


    Danke und Gruß
    Fred

    Also ich hab auch das Zymexx Windschott seit 4 Wochen drin und bin begeistert. Aufmachen geht nur von außen, ist aber ganz gut so, damit das Verdeck nich an den Bügeln schleift.


    Zumachen geht locker von innen. Das original Windschott habe ich rausgemacht und mir 2 Stöpsel für die Löcher im 3D Druck von einer Firma machen lassen. Die beiden Stöpsel haben 20 Euro mit Versand gekostet und sehen super aus.


    So ein Plexiglaszeug das nicht bis ganz oben geht kommt mir nicht ins Auto.


    Gruß
    Fred

    Hallo Taxidriver,


    zu 1. seit 3 Wochen
    zu 2. in etwa so wie Serie
    zu 3. gutmütiges Fahrverhalten (meine Frau fährt auch damit)
    zu 4. finde ich gut
    zu 5. ja, allerdings nur mit Front- und Allrad- Antrieben


    vielen Dank und Gruß
    Fred

    Hallo zusammen,


    in 10 Tagen wird mein ND beim fMH mit den Mazda Federn (vermutlich Eibach) tiefergelegt. Ich habe jetzt so viel gelesen über die Spureinstellungen, dass ich mich nicht mehr auskenne.
    Kann mir bitte jemand ein Protokoll geben für eine neutrale Einstellung.


    Vielen Dank und Gruß
    Fred

    Wie an anderer Stelle schon erwähnt, habe ich gestern die Edelstahl Einstiegsleisten verklebt.
    Heute habe ich die kompletten Teile wieder eingebaut.
    Bilder sind allerdings nicht so schön... hab nur das Handy benutzt.

    Hallo Emmix5,


    wo bekommt man denn die schönen Edelstahl Einstiegsleisten?


    vielen Dank und Gruß
    Fred