Beiträge von Padde

Hallo in die Runde,

da ich mein Wägelchen bald verkaufen werde, muss ich leider ebenfalls ein paar Steinschläge ausbessern. Ich habe mir den Lackstift Soul Crystal Red schon beim freundlichen bestellt. Ich hab verstanden, man benötigt eine ruhige Hand und sollte die ausgebesserten Stellen danach polieren. Passt das so oder noch etwas beachten? Oder vielleicht sogar eher professionell machen lassen?

LG

Detlef das mit der Geräuschkulisse kann natürlich durchaus sein. Als ich damals meinen ESD unter meinen G160 bekam, war das ein Aha Erlebnis. Als hätte der Gute auf einmal Luft zum durchatmen.

MrPink Interessanter Bericht. 👍

Also wenn ich Euch richtig verstehe, kommt es einem nur subjektiv so vor, dass der Serien ESD sich „zugeschnürt“ anfühlt im Gegensatz zum ATH (oder auch Fox) ESD?

Was bedeutet das genau? Kann man dann im darauf folgendes Quartal noch bestellen? Ich wollte mir gerne das Facelift auf der Brussels Auto Show ansehen und dann die Chigaco Autoshow Mitte Februar abwarten, ob dort nicht gegebenenfalls eine neue Anni vorgestellt wird. Das war doch bei der 30th so, oder?

Mein Händler drückte es so aus. Er kann jetzt die Auslieferungen für Q1 2024 noch steuern. Das Bestellfenster schließt dann am 5. Januar und das Mazda System wird umgestellt. Seine Befürchtung ist, das er dann keine MX5 mehr für Q2 24 auslösen kann.

Ich gebe nur weiter was er mir heute morgen telefonisch mitgeteilt hat. Ob und wie das stimmt, keine Ahnung. Man sollte es jedoch aufm Schirm haben und bei einer möglichen Interesse zeitnah zum Händler der Wahl fahren.

Laut meines Händlers sollte man sich beeilen wenn man bestellen möchte. Das Bestellsystem von Mazda wird am 5. Januar umgestellt. Der Bestelllauf der immer quartalsweise abgeschlossen wird, lässt dann keine weiteren Bestellungen mehr zu. Rabatt im Januar 12%.

Angaben ohne Gewähr. Vielleicht kann Sebastian dazu mehr sagen.