Beiträge von Onkel Hotte

Am Ende ist es doch so,das diese ganze Zehntel und Hundertstel Sekunden Diskussion im Leben und für den Normalnutzer 0,0 eine Relevanz hat.

Man kann ja viel und gern über alles diskutieren, aber, das einzige was ich in dem Kontext hier sehe ist,ob das eine Auto lauter,enger,hübscher ist als das andere.

Die Performanz und das letzte Sekündchen interessiert glaube ich die wenigsten?

LG

Genauso empfinde ich das auch.

Ich denke, das Frauen ihr Auto vielleicht weniger enthusiastisch betrachten.

Es ist ein offenes Auto und damit ist es fertig.

Auch der Gemeinschaftsgedanke einer besonderen Fahrzeuggattung anzugehören ist bei vielen vielleicht nicht so ausgeprägt ?

LG

Ich bin nicht auf den einschlägigen Kanälen wie Insta oder Facebook unterwegs, insofern mag mir die volle Härte dessen was auf solchen Plattformen abgeht erspart bleiben,bzw.kann ich es im vollen Umfang vielleicht nicht beurteilen?

Ich glaube trotzdem, dass das Internet nichts mehr als ein Spiegel unserer Gesellschaft ist.

Ob ich mich im Bekanntenkreis, Nachbarschaft, Arbeitskollegen umsehe, es gibt immer welche die grundsätzlich mies gelaunt sind, teilweise bei geringsten Kleinigkeiten agressiv werden aus nichtigen Gründen heraus, das findet man dann im Internet natürlich auch.

Im Internet wird es nur nochmal potenziert weil die User meinen es in der Anonymität noch ein bisschen weiter auf die Spitze treiben zu können.

Aber ich kann gut darüber hinweglesen,bzw.die Menschen die im realen Leben ähnlich sind stehen lassen, wenn es keine Lösung gibt.

Es gibt einfach Zeitgenossen die bei noch soviel guten Willen nicht zu missionieren sind und dafür ist das Leben zu schade und zu begrenzt.

Nehmen wir es ein einfach bisschen lockerer. ;)

LG

Ich habe heute beim Alltagsauto einen Ölwechsel gemacht. Dabei in meinen Ölvorräten einen original verschlossenen 5-Liter-Kanister mit Datumsaufdruck 2015 entdeckt.

Ob ich den noch verwenden kann? Was meint ihr?

Natürlich nicht im ND.....

Würde ich auf gar keinen Fall mehr verwenden.

Die Plörre ist zehn Jahre alt, geschlossenes Behältnis hin oder her, da wäre bei mir der Bart ab!

LG

Ja,aber das ist alles Kaffeesatzleserei.

Ich gehe davon aus das selbst das Divenhafte Mazda Getriebe, auch wenn es seine Besonderheiten hat dem Normalgebrauch in Punkto Hitze locker stand hält.

Und mit Normalgebrauch meine ich auch mal Bleifusspassagen auf der Autobahn.

Ich tu mich halt insofern schwer als das immer mal wieder neue Spekulationen durch die Gemeinde wabern.

Es kann alles richtig, aber eben auch falsch sein.

Aber am allerwenigsten glaube ich an die Hitzegeschichte.

LG