Gute Besserung und viel Glück bei der Schadensregulierung den beiden!
So einen Mist braucht man wirklich nicht.
LG
Gute Besserung und viel Glück bei der Schadensregulierung den beiden!
So einen Mist braucht man wirklich nicht.
LG
Ein bisschen hat es schon gedauert mit der Wurscht,aber, das war ja Wurscht denn es gab ja interessante Dinge zu sehen.
LG
Ich habe einen 19er G 132,insofern bin ich im Mazda von dem Gebimmel verschont, aber mein T-roc macht den gleichen Quatsch, dabei ist es noch nicht einmal das Gebimmel was mich nervt, es ist vielmehr der Eingriff des Spurhalteassisten.
Bei jedem noch so geringen ausweichen,sei es,das was auf der Straße liegt,oder sonstige Korrekturen haut mir das Auto dazwischen,es nervt.
Dèn Sinn im Fall der Fälle sehe ich schon, aber als im allgemeinen konzentrierter und ohne ständig auf dem Handy rumzudadelnder Autofahrer nervt es mich schon sehr.
LG
Sonderedition,alles für die Sicherheit
LG
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
LG
AMG,passt doch, hält nicht so lange,ist aber dafür schneller.
LG
Das Problem ist,das Zusammenspiel von Nutzen und Optik.
Das eine willste,das andere musste.
Schön sind die Dinger alle nicht, vor allem dann nicht wenn sie wirklich ihren Nutzen erbringen sollen.
LG
Ich würde nicht drauf kommen jedes Jahr das Fahrwerk einstellen zu lassen, wenn ich am Fahrzeug nichts verändert habe, oder das Auto in irgendeiner Weise einen Schlag bekommen hat.
LG
Dann kauft das Zeug doch beim Örtlichen, das ist nicht immer wesentlich teurer als im Netz und der muss das Altöl dann zurücknehmen.
LG
Ich würde das Ganze nicht dermaßen auf die Goldwaage legen.
Wenn man bei den etablierten, ob es nun ATE,Textar,Brembo,Ferodo,Zimmermann,Bosch bleibt, ist man mal unabhängig vom Preis einigermaßen gut bedient.
LG