Hueni,herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Rakete!
Schaut lässig aus.
LG
Hueni,herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Rakete!
Schaut lässig aus.
LG
Ja,die Reifen die Enfield da verbaut sollen wirklich nicht die Besten sein, aber ob ich sie bei dem gemütlichen Cruiser gleich entsorgen würde, wüsste ich nicht?
Ich würde sie vermutlich erstmal einen Moment lang probieren, wegschmeißen geht immer.
LG
Wozu bei 43000 km die Kupplung wechseln, wenn du sie normal behandelt hast wird ihr nichts fehlen.
Und inwieweit eine Kupplung beim Getriebewechsel in Mitleidenschaft gezogen werden soll,erschließt sich mir nicht?
Wenn du rein das Getriebe ausbaust bleibt die Kupplung nach meinem Verständnis unangetastet.
LG
Ah,ok,dann ist ja abzusehen bis der Entschleuniger vor der Tür steht.
Viel Vorfreude!
LG
Hueni,was macht die Enfield?
LG
So ein Einzylinder ist klasse.
Ich vermisse die XT XL 500/600 aus den 80zigern.
LG
Glückwunsch zum Eintopf und viel Spaß mit der Rakete, Hueni! ![]()
LG
Jo,Hueni, über so eine olle Enfield habe ich auch schon ernsthaft nachgedacht,aber dann der 650er Zweizylinder.
Habe es aber immer wieder verworfen,weil ich glaube,das es in der Vorstellung ganz nett ist so dahin zu tuckern,aber am Ende dann vielleicht doch das Quäntchen an Leistung fehlt und sie bleibt dann zunehmend öfter stehen.
Aber der grundsätzliche Gedanke der Entschleunigung ist sicher nicht verkehrt.
LG
Wobei der punktuelle Druck beim sitzen schon bedeutend anders ist.
Es gibt Hersteller die dringend abraten auf einem Sitz mit Sitzheizung beispielsweise zu knien.
Insofern würde ich es auch nicht witzig finden wenn der Mitarbeiter auf meinem Sitz Stepptanz vollzieht und wiegt am Ende vielleicht noch 120 kg. ![]()
LG