Hi Wolfram
Sieht gut aus!
Isser lauter geworden, oder klingt er nur anders?
LG
Hi Wolfram
Sieht gut aus!
Isser lauter geworden, oder klingt er nur anders?
LG
Wenn es nicht drauf ankommt und du ihn im Winter gut unterbringen kannst und ein gutes Angebot im Anflug ist, dann würde ich jetzt zuschlagen.
Jetzt kann man die Marktlage überblicken, es sind noch 2.0 Liter Fahrzeuge, vielleicht auch Tageszugelassen zu bekommen und was im nächsten Jahr sein wird weiß keiner.
Tendenziell sind offene Autos im Frühjahr eh wieder gefragter, insofern halte ich den Zeitpunkt es noch in diesem Jahr zu machen für nicht so schlecht.
LG
Ja,der Endrohrdurchmeesser ansich verändert schon das Klangbild, ob die Rohrführung noch wesentlich dazu beiträgt, keine Ahnung.
Bei meinem Auto sind die Rohre auch eingerollt, das ist beim abgeschrägten auch anders,vielleicht verändert das auch noch das Klangbild?
LG
Hi Wolfram
Ab welcher Drehzahl geht es bei deinem Auto denn los mit dem fauchen?
Ich lese das immer wieder, das es beim Fox,Rohre rechts so sein soll.
Ich fahre den gleichen Pott,aber ich höre da kein fauchen,oder flöten.
Kann aber daran liegen, das ich die letzten 500 Umdrehungen nicht nutze.Bis 6000- 6500 U/ min klingt alles relativ normal.
LG
Schöne RS mit genau der richtigen Farbkonstellation ![]()
LG
Für mich ist alles was einen längseingebauten Motor hat,dazu zwei Sitze, Stoffdach,Heckantrieb,ein Roadster.
Die korrekte Definition ist mir egal.
Dazu zählt für mich auch ein Z 4.
Ist dann halt nur ein schwangere Roadster. ![]()
LG
So ist es, aber der moderne Autofahrer von heute möchte sich nicht mehr ums Auto kümmern...am besten ist es wenn ihm das Auto auch noch den Kaffee kredenzt! ![]()
LG
Yamaha DT 50 und mit 18 dann XT 500 und im Winter Käfer 1303 S
LG
Bei meinem klappt es beim Kaltstart und Rückwärtsgang= kein Hochdrehen.
Bei warmen Motor im Rückwärtsgang klappt das nicht mehr, er dreht genauso hoch wie im ersten Gang.
LG
Offtoppic:
Meine Nachbarin fährt einen Seat Hybrid.
Die höre ich schon von Weitem wenn die elektrisch fährt. Das Soundmodul ist einfach nur schrecklich und lauter wie ihr alter Diesel Verbrenner.
Da ist unser MX5 super leise. 👍😉
Stimmt,die Elektrogurken geben teilweise Geräusche von sich da denkste Kapitän Kirk schwebt ein.
LG