Und weil nun alle gut gerutscht/gedriftet sind,wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr 2025!
Möge uns der Sprit nicht ausgehen. ![]()
LG
Und weil nun alle gut gerutscht/gedriftet sind,wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr 2025!
Möge uns der Sprit nicht ausgehen. ![]()
LG
Ich sehe einen wunderschönen MX 5 mit schöner Farbe und auf den Punkt tiefergelegt,aber die Felgen...nun ja,eher nicht.
LG
Ja und weil in Deutschland alles und jedes reglementiert wird, frage ich mich wann es wohl eine Vorschrift für den Radfahrer gibt seine teilweise wirklich brutalo Leuchten(und das meine ich ernst)einstellen zu lassen und zwar wirklich nach Vorschrift.
Das mag man jetzt für lächerlich halten weil es ja nur ein Fahrrad ist,aber
die Dinger sind heute dermaßen hell und blendend,das sie einem falsch eingestellten Autoscheinwerfer in nichts mehr nachstehen.
Mich stört das teilweise sehr.
LG
Da ist der Name Programm.
LG
Ich kann dir zu deiner Anlage eher weniger sagen, aber mein Fox Doppelrohr rechts verhält sich eher konträr zu deiner Anlage.
Mein Pott klingt bis 3000 U/min eher moderat,man hört einen Unterschied zum Original, aber da spielt die Musik eher noch dezent, während es über 3000U/min dann anfängt richtig Spass zu machen und man den Sound dann als präsent bezeichnen kann.
Eigentlich sehr ausgewogen.
Und er wird tatsächlich über die Zeit das Quäntchen lauter,aber nicht unangenehm.
LG
Leute, das sind kontroverse Themen,bei denen man im allgemeinen keine Einigkeit erzielt.
Jeder hat seine Vorgehensweise die er für richtig hält und ein gutes Gefühl erzeugt.
Ich wechsle mein Öl,wie Zeitlebens jährlich, bzw.nach Hrrstellervorgaben und fühle mich damit gut und andere belassen das Geld für unnötige Ölwechsel im Portemonnaie und freuen sich, das es nicht schmaler wird.
Jedem Seins.
LG
Vielen Dank,zusammen!
Das kriege ich hin.
Ja,manchmal steht man da wie der Ochse vorm Berg und es fehlt einem der entsprechende Handgriff um nix kaputt zu machen.
Merci... ![]()
LG