interessant finde ich auch , das die schon VORHER wissen das sie 0,5L Scheibenklar brauchen und das sie die Ablassschraube zerstören. Oder warum taucht eine Neue dort auf.
Beiträge von smily
-
-
bei mir ebenfalls nach 6 Std Abbruch der Serververbindung
Aber was solls, so schrottig wie das MZD aufgesetzt und programmiert ist, erwartet man von Mazdas Serverstruktur eigentlich auch nix anderes.
-
Download läuft seid 10:36 heute morgen.
Immerhin nach fast 5 Std. schon bei 79%Wenigstens noch keinen Abbruch oder sonstiges Problem gehabt
Und EBEN kam auch die Hinweismail von Mazda.
-
@'haugau: keine Übernachtung, ob Bärbel mitkommt hängt von der Tagesverfassung ab, sie hat immer noch Probleme wegen ihres Bandscheibenvorfalles.
-
oh Mann, wenn ich die Bilder sehe...................
Aber freut mich das die beiden Touren so gut wie immer waren, GauGau haltUmzugsstress meiner Süßen kling langsam ab, zumindest kann sie schon wohnen im neuen Heim.
Ab jetzt kann wieder mitgetourt werden, wird auch Zeit.
-
Da meldet man sich hier an um das Turmalinblau mal live zu sehen und dann sowas.
Im August, auf jeden Fall
-
es soll nicht sein
Umzug meiner Holden ist eine Woche nach vorne gerutscht, somit bin ich hier leider auch raus.
Also Glück für Markus. -
Hi Oliver, schön noch ne Racer hier zu sehen.
-
nur mal für die Liste
Mein rückengeplagtes Weibi bleibt zu Hause.
Also smily alleine, mit Ausklang aber ohne Übernachtung.
-
sorry, aber ich bin raus
Mein Schatzi zieht an dem WE um, das gibt Stress wenn ich da auf Tour gehe.Also Glück für den nächsten auf der Warteliste.