Beiträge von smily

ich reihe mich mal hier ein.

Hab meiner Süßen ja vor zwei Wochen nen RF besorgt, obwohl ein Softtop die erste Wahl gewesen wäre.

Aber da der Wagen das ganze Jahr im Freien steht, hat sie sich dann doch für den RF entschieden, da ihr alter Phönix dauernd nass war im Innenraum.

Heute haben wir dann feststellen dürfen, das auf der Fahrerseite das Wasser 2-3cm hoch steht.

Wollt erst nach dem Filter im Ablauf schauen, dann hier gelesen, das es die im RF nicht gibt.

Nachdem ich mich hier mal eingelesen habe, scheint der RF beileibe nicht der Dichteste zu sein, hätten wir also auch das Softtop nehmen können.

Na , mal schauen, nach den Feiertagen also erstmal zum Händler, ist ja noch Garantie bis 05/2021 drauf.

Ich bin gespannt....................

das mag ich so hier, die guten Tips......................... ;):D

Hatte ihr ja bereits angeraten "bergauf" zu parken. :)

Ich fand den Anblick halt nur ein Foto und nen Beitrag wert. 8)

An NA und NB war halt so eine Wassertiefe nicht möglich, fand ich dann schon beeindruckend. :S

Wir haben ja seit gestern Zuwachs, Mylady hat nen roten RF bekommen.

da mein Blauer ja wohlbehütet bei mir zu Hause in der Garage steht und meistens, wenn ausserhalb, auch in der Waagrechten, ist mir sowas noch nicht aufgefallen.

Bei meiner Süssen zu Hause steht der RF immer draussen und, strassenbautechnisch bedingt, immer buckelauf- / oder -abwärts.

Heute, bei bergab geparkt, den Kofferraum geöffnet und das Schwimmbad hier gefunden:

Schwimmbad ND.JPG

Gut gesehen. Ich hasse es, wenn das passiert. Kann man nicht ändern. Daher: Version 14 auf kurviger.de / Download GPX-Track

@gaugau hab ich das richtig gesehen, wir fahren Zotzenbach runter, aber Mörlenbach Richtung Kreidach wieder hoch?

Die Strecke ist, war zumindest letzte Woche Montag noch so, voll gesperrt, wegen Sanierungsarbeiten, schon seit Anfang Juli.
    Laut Google Maps auch aktuell immer noch.

Also dann wohl besser ZoBa wieder 2x, einmal runter und wieder rauf ;):D