Beiträge von smily
-
-
@smily
Laut der verlinkten Homepage sind diese Matten für den NA + NB. Passen die tatsächlich auch in den ND ?nein natürlich nicht.
Ich wollte nur den damals günstigsten Anbieter zeigen, aber nix passenderes gefunden.
Am besten mal direkt dort anfragen.Update: hab was gefunden. Fussmatten ND
Kann man auf der Seite ganz leicht im Zubehör finden. -
und hoffentlich mit Wattestäbchen die Inbusköpfe innen gereinigt.
der Lenker sieht sieht flach aus, ich war schon am überlegen nen etwas höheren an meiner 690er zu montieren, habs aber erstmal gelassen.
Wie groß bist du, wenn ich fragen darf? bei mir, mit 180cm, wäre flacher nix. -
ich hab statt der Standardmatten gleich von Anfang an die Luxury Version genommen.
Sehen nach 15 Monaten und 14.000 Km immer noch Top aus.Mazda MX-5 Fußmattensatz Luxury orrginal NB bis 07. 2005Mazda MX5 NA NB bis 07.2005 Fußmatten Luxury mit Logo MX-5(11x3cm) in schwarz. Satz bestehend aus 2 Matten, inkl. Fahrer-Fußmattenbefestigungen.www.prange-shop.de -
ich tendiere im Moment hierzu:
2,5L Hubraum und 211 NMTriumph Rocket III 2020 - Drehmoment wie ein LKW, Handling wie ein Naked Bike.Wie schon die TFC (steht für Triumph Factory Custom) vorgezeigt hat, besitzt die neue Rocket 3 einen deutlich modifizierten und auf 2458 Kubikzentimeter verg...www.youtube.comAuch wenn es mehr als das doppelte an Gewicht meiner jetzigen 700er ist, reizen würde es mich.
sobald hier mal wieder Normalität herrscht, gehts zumindest zu ner Probefahrt. Ich bin gespannt ob das Trumm wirklich so handlich ist. -
Amorbach ist ja auch Bayern, also wie hier im Saarland nix mit Lustig.
-
noch ein Grund warum ich als Rentner wieder heim in meinen ODW will, na ja noch 3 Jahre, wenn alles klappt.
Hier im Saarland is nix mit raus, haben sich den Bayern angepasst, nur noch zur Arbeit, Arzt oder Einkauf.
-
ich bin auch ohne Sprplatten mit den 7,5" von ATH schön nach aussen gekommen.
Ich persönlich mag keine Spurplatten, daher mach ich das immer auf dem Weg der Felgenbreite und ET.
Ich find optisch die Imola besser, die Pro Race wären mir zu langweilig von der Speichenoptik.Update: mit 215er Reifen, hatte ich vergessen
-
und auch noch das passende KennzeichenBTW
Hab grad mal dem Bubi (KrummStubb) gewatsappd, wir wären grad vom Kaffeetrinken wieder aufgebrochen.
Naja, näxte ODW Tour kommt. -
Moin Ulli,
Danke für den Hinweis, aber hat sich zwischenzeitlich erledigt, Kohle wurde diese Woche überwiesen, also alles ok.