Asche auf mein Haupt, hab nicht genau genug geschaut.
Wie habe ich auch an Joachim zweifeln können, die gesperrte Strecke wird ja umfahren. ![]()
Alles gut ![]()
Asche auf mein Haupt, hab nicht genau genug geschaut.
Wie habe ich auch an Joachim zweifeln können, die gesperrte Strecke wird ja umfahren. ![]()
Alles gut ![]()
ok, dann spinnt die Anzeige auf Kurviger.de mal wieder.
Hätte mich auch gewundert wenn Joachim das wieder Hochfahren der Bergrennstrecke uns verweigert. ![]()
![]()
Gut gesehen. Ich hasse es, wenn das passiert. Kann man nicht ändern. Daher: Version 14 auf kurviger.de / Download GPX-Track
@gaugau hab ich das richtig gesehen, wir fahren Zotzenbach runter, aber Mörlenbach Richtung Kreidach wieder hoch?
Die Strecke ist, war zumindest letzte Woche Montag noch so, voll gesperrt, wegen Sanierungsarbeiten, schon seit Anfang Juli.
Laut Google Maps auch aktuell immer noch.
Also dann wohl besser ZoBa wieder 2x, einmal runter und wieder rauf ![]()
![]()
@gaugau
2 Personen inkl. Abendessen, ohne Übernachtung
auch hier nochmal ein ganz dickes -thank you.gif an Orga, Scouts, Sponsoren und alle Teilnehmer.
War eine geniale Tour ![]()
![]()
![]()
![]()
@gaugau hast dich mal wieder selbst übertroffen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@gaugau der Vollständigkeit halber, ich komme zu Zweit ![]()
interessant finde ich auch , das die schon VORHER wissen das sie 0,5L Scheibenklar brauchen und das sie die Ablassschraube zerstören. Oder warum taucht eine Neue dort auf.
bei mir ebenfalls nach 6 Std Abbruch der Serververbindung ![]()
Aber was solls, so schrottig wie das MZD aufgesetzt und programmiert ist, erwartet man von Mazdas Serverstruktur eigentlich auch nix anderes. ![]()
Download läuft seid 10:36 heute morgen.
Immerhin nach fast 5 Std. schon bei 79%
Wenigstens noch keinen Abbruch oder sonstiges Problem gehabt
Und EBEN kam auch die Hinweismail von Mazda.
@'haugau: keine Übernachtung, ob Bärbel mitkommt hängt von der Tagesverfassung ab, sie hat immer noch Probleme wegen ihres Bandscheibenvorfalles.