ich habe zwar die Drive Emotion Frontlippe von Zymexx. Die ist aber auch schwarz glänzend, so dass Du schon mal eine Vorstellung davon hast. Für mich passt das farblich perfekt zu Onyxschwarz, ist aber natürlich nicht so ein Kontrast wie bei den anderen Farben.
Beiträge von Mickup
-
-
Ich habe auch die Version 7.3.0 unter IOS und kann den PDF-Wartungsbericht (bei mir ist es erst einer von der Auslieferungsinspektion) problemlos herunterladen.
-
Bei mir passt es diesen Samstag leider nicht. Ich kann erst ab ca. 14 Uhr und dann lohnt es sich mit der Anfahrt von Düsseldorf aus selbst für ein späteres Dazukommen nicht mehr.
-
ich fände einen Termin im Juli und einem im August gut. Als MAS-Ersatz ist eine gute Idee, aber noch so weit weg, dass ein Termin im Juli zusätzlich passt.
-
Wenn es bei mir terminlich passt wäre ich auch dabei. Wenn findet die nächste Tour denn statt?
-
Ich teile die Meinung von harkpabst, Du solltest das unbedingt beanstanden.
-
Ein ähnliches Design findet man manchmal bei den alten Ferraris.
8DB1D55E-0386-4CE2-B636-3043D97F3DDF.jpegB2F11981-EBB0-4FB4-A350-1E2EEFACB311.jpeg4F19AAEE-5044-48F1-87E5-667CC3707027.jpeg -
Für mich ne Verschlechterung. Hat mein Händler das falsche eingebaut?
Die Antwort steht doch im Post von Chipmonk77 unmittelbar vor Deiner Frage.
-
Nabend,
heute konnte ich ENDLICH mal das neue Setup von Svanniversary in der Eifel testen. Und ich bin begeistert, mein Dank dafür.
Zumindest hat es aus meinem Wagen einen sehr performanten Eindruck gemacht. Du warst ziemlich schnell unterwegs?.
-
Auch von mir vielen Dank für den netten und spontanen Austausch. War doch klasse, dass so kurzfristig doch einige Fahrzeuge zusammengekommen sind.