Ich habe davon nichts gemerkt, aber wer anders mag es vielleicht auch tun.
Kann ich bestätigen und halte mich diesbezüglich nicht für völlig unsensibel.
Ich habe davon nichts gemerkt, aber wer anders mag es vielleicht auch tun.
Kann ich bestätigen und halte mich diesbezüglich nicht für völlig unsensibel.
Sauger - kein OPF - 6 Zyl. 3.4L , so kommt der sicher niiiiiiiie wieder zurück.
Eine kleine Perle.
Würde ich so nicht sagen. Ich hatte vor einigen Jahren den gleichen Schritt gemacht. Bereut habe ich es nie, bin aber trotzdem gerne auf den MX-5 zurück gekommen, da mir der ND so gut gefallen hat. Und habe das ebenfalls nicht bereut.
Servus in die Runde. Habe eine gutes Angebot für Michelin PS5 in 215/45/17 entdeckt. Würde die gerne auf meine neuen Sparco FF1 7x17 ET40 ziehen lassen. Passt das und würde das per Einzelabnahme TÜV bekommen? Habe noch Eibach Pro Tieferlegungsfedern verbaut und Distanzscheiben (15mm vorne/20mm hinten).
Über jeglichen Rat bin ich dankbar!
Sollte eigentlich problemlos passen. Ich hatte die MPS4 in dieser Dimension auf 7,5x17 ET20. Vorne waren nicht mal Radläufe angelegt. Hinten war das allerdings zwingend erforderlich. Ebenso die Einzelabnahme.
Alles anzeigenIch habe nicht dieses Bild in den Thread gefunden... Deswegen bitte sehr: British Racing Green (keine echte Farbe, nur Folie)
Mazda-Roadster-ND-V-Special-by-Cabana-Racing-03.jpg
noch ein Paar Bilder dazu https://japanesenostalgiccar.c…l-brg-looks-pretty-sharp/
https://cabanablog.blog.fc2.com/blog-entry-541.html
Auch Innenraum sieht sehr besonders aus
Gefällt mir sehr gut. In grün kann ich auch noch ein Bild beisteuern:
Verkauft - kann bitte geschlossen werden. Danke.
Ich habe dir eine PM geschickt.
Mein ND2 Bj. 2023 hat auch wireless Apple Car Play. Die letzen ND2 haben das alle.
Das ist seit Baujahr 2021 der Fall.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem erwähnten mobilen Batterieladegerät Ctek CS Free gemacht - womöglich im Vergleich zur fritec Ladebox?
Vergleichen kann ich leider nicht, aber ich nutze das Ctek CS free insbesondere im Winter, da der ND nur selten und ausschließlich bei schönem Wetter genutzt wird. Ich habe eine Garage ohne Stromanschluss und bin daher über die Lösung mit dem Ctek happy. Das Teil funktioniert sehr gut und ich bin absolut zufrieden.
Leider ist unsere Kinderbetreuung für morgen ausgefallen und wir müssen absagen. Wirklich schade. Wir hoffen, dass es bald noch einmal eine Gelegenheit für diese schöne Tour gibt. Euch allen viel Spaß morgen.
Und vielleicht sieht man sich ja heute in Krefeld bei Mo‘s.
Das sollte doch machbar sein
Neue Liste folgt dann noch...
Klasse👍🏻, wir freuen uns.