Ich komme voraussichtlich auch und freue mich darauf. Leider kann ich es aber noch nicht ganz verbindlich sagen.
Wäre dann meine erste Ausfahrt mit dem Wagen. Mal abgesehen von der Fahrt zu SPS drei Tage vorher.
Beiträge von Mickup
-
-
Bis jetzt hat sich das Schiff mit meinem ND noch nicht wieder in Bewegung gesetzt. Und so wie es aussieht, sind noch ziemlich viele Schiffe im Stau davor. Mal sehen zu welcher Verzögerung es am Ende kommt. Eigentlich hätte es am Sonntag schon durch den Kanal durch sein sollen.
Aber ich bleibe optimistisch?.
-
Hallo Ernst,
ich hoffe, dass es nicht an mir liegt, aber der Link scheint nicht zu funktionieren. -
Mickup , gute Nachrichten am Montag Morgen.
Ich habe selten den Montagmorgen so gefeiert wie heute ?. Mal schauen, wie sich das jetzt zeitlich auf die Auslieferung auswirkt, sollte aber relativ überschaubar bleiben.
Mein ND steht im Stau vor dem Suez Kanal und hätte diesen eigentlich gestern Abend um 20 Uhr durchquert haben sollen. -
Hatte auch überlegt, ob ich's wirklich rein stelle ...
... aber ohne Humor bzw. mit Trübsal blasen wird's auch nicht besser
Alles gut ?. Ich sehe das genauso. Aber mal abgesehen von der Vorfreude wird mein ND schon beim Händler umfangreich modifiziert, was natürlich zu einer späteren Auslieferung führt. Und dann habe ich im Mai einen Termin bei SPS, den ich natürlich gerne wahrnehmen möchte. Und der zeitliche Puffer ab Auslieferung ist jetzt schon nur rund 14 Tage.
Aber heute wird ja noch mal ein Bergungsversuch unternommen und morgen soll der Wasserspiegel im Kanal mit der Flut um 47cm steigen. Ich bin da hoffnungsvoll. -
Hoffnungsschimmer für den Suez-Kanal
Wenn die Verzögerung für mich nicht so frustrierend wäre, hätte ich den Bericht witzig gefunden ?.
-
Danke Euch für die netten Worte. Ein paar Tage wären ja noch zu verkraften, aber schlimmstenfalls gleich Wochen ?.
Aber Du hast natürlich trotzdem recht, Rolf. Das ist letztendlich nur ein First-World-Luxusproblem.
-
Wirklich eine tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut. ?
-
Ich brauche ein wenig Mitleid. Mein ND befindet sich auf dem Seeweg.
Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, dass seit gestern ein riesiges Transportschiff im Suez Kanal auf Grund gelaufen ist. Es wird intensiv an einer Problemlösung gearbeitet, aber laut Presse kann es im worst-case noch Wochen dauern.Und das Schiff mit meinen ND befindet sich genau davor ?.
-
Der Bericht scheint zwar im Wesentlichen nur Spekulation zu sein. Wäre aber sehr interessant, wenn Mazda ein paar mutigere Farben bringt:
https://carbuzz.com/news/mazda-ready-to-unleash-a-wave-of-new-colors