So, hier gibt es auch mal ein Update von mir... Ich habe den Spider Grill verbaut - anbei ein paar Bilder! Ich muss sagen, die Montage hat etwas gedauert... Speziell weil gerade "Montagevideos" rar sind und u.a. die amerikanischen Videos nicht auf die Senosren eingehen. Zusammen mit der Anleitung von Zymex und "zusägen" des alten Grills für mehr Stabilität hat es gut funktinoiert. Dabei habe ich auch beiden Seiten verbunden gelassen, so dass die Halter von den Sensoren über den DRLs besser befestigt werden können. Die Abstandshalter von Zymex habe ich mit Schrumpfschlauch überzogen und die U-Scheiben schwarz lackiert, damit nichts silberned hervorschimmert. Weil mir der Metallhalter nur auf den Hülsen sehr "wackelig" erschien, haben ich noch zusätzlich über eine Gewinderstange und zwei großen U-Scheiben mit dem Grill stabilisert - da dies direkt hinter dem Kennzeichen ist, fällt dies auch nicht auf. Ahso, unter dem Wagen stehen Böcke - der Wagenheber ist zur Seite geschoben und wurde nicht so schief benutzt
Wie immer muss ich sagen, die Kennzeichenpflich vorn in der BRD verhindert einen noch besseren Look! Bin sehr zufrieden und habe jetzt schon Angst vor dem Putzen Designer machen sich darüber nie Gedanken.