Du meinst Unterboden und Hohlräume?
Ja das Dröhnen war besonders auffällig wenn die Drehzahl abgefallen ist.
Du meinst Unterboden und Hohlräume?
Ja das Dröhnen war besonders auffällig wenn die Drehzahl abgefallen ist.
An meinem MX5 ist da kein Knubbel, insbesondere nicht einseitig. Und das Verdeck sollte auch nicht auf den verkleideten Überrollbügeln aufliegen. Im Zweifelsfall würden die sich von der Form her auch nicht sooo abzeichnen.
Ich tippe auf einen "verrutschten" Clip o.ä., mit dem das Innenfutter im Bereich Heckfenser fixiert wird. (Bei meinem ND1 war es wimre eine gebrochene Klemmleiste).
Auf alle Fälle asap reparieren lassen, damit die Außenhaut keinen Schaden nehmen kann.
War kurz beim Autohaus und dachte sie könnten da kurz mal nachsehen. Natürlich nicht. Der vom Service meinte es sei normal, das setzt sich mit der Zeit. Ja, bestimmt nach mehr als 2 Jahren. Der Meister war wieder mal nicht da und der Chef hatte auch keine Minute Zeit.
Im nächsten Leben mache ich auch ein Autohaus auf ![]()
Ich denke ich hatte das gleiche, kann dir aber keine Lösung nennen. Nachdem das Auto konserviert wurde, war das Dröhnen weg.
Danke. Ist auch schon das zweite Verdeck und definitiv nicht so gut wie das erste ![]()
Was ist denn da für ein Knubbel? Kann man das beheben?
Ja.
Ist aber eher plug and pay
Was sollen die Räder separat denn kosten?
Wurde bestimmt schonmal gefragt, sorry. Aber was ist das für eine Beule und wie bekommt man die weg?
Sollte klar sein
Wie stark denn zerschrammt? Ich hatte mal 2 Felgen aufbereiten lassen. Mit Lackierung pro felge 70€ und es sieht aus wie neu. Vielleicht ist das ja eine Option?