Beiträge von jadasbinich

Wer es darauf anlegt, kann auch die so langsam fahren, dass die Motorbremse, ein gutes Fahrwerk und klebriger Reifen reichen. Dann flippen auf den Geraden die Leute hinter dir so richtig aus.

Na und? Nach dem ersten Kreisverkehr sind sie ja wieder 300 Meter hinter dir :S

Der Grund, warum du genau dieses Öl mitbringen willst, sollte ihm doch einfach nur völlig egal sein ...

Einfach schade. Dann wird man gezwungen in eine freie zu gehen, die sich evtl. nicht so gut mit den Macken des MX 5 auskennen und falls mal Kulanz nötig ist, gibt es die von Mazda dann auch nicht mehr.

Wobei, die bisherige Werkstatt hat beim letzten Ölwechsel auch bis weit über max überfüllt, von daher :/

Da habe ich wohl eine eher komische Statur.

Mit dem Ellbogen auf der Tür aufgelegt lenken würde bei mir so gar nicht funktioneren.

Dafür müsste ich ja extrem hoch sitzen.

Statt dessen wäre mir lieber die Armauflage in der Tür etwas breiter und dicker gepolstert. ;)

Meine wurde auf Garantie aufgepolstert, hat aber nicht viel gebracht. Ich versuche längeres Auflegen zu vermeiden.

Danke, das ist leider alles relativ weit weg von mir. Würde einfach gerne mal bei sowas mitmachen. Hinfahren, runden drehen, fertig. Ohne Verein oder so :)

Beim Aeroscreen kann man auch verschiedene Brillen und Mützen Kombis tragen.

Geht von Klassisch mit Lederkappe und Kampfpilotenbrille über

Skihelm mit Skibrille

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (eher selten)

Mütze bzw. Buff mit Sonnenbrille bis zu

Helm

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das zweite Video... Wo kann man sowas mit dem MX 5 machen?