Vorwärts hat das Auto auch schon abrupt aber sehr spät gebremst und ich frage mich ob es dann eine Kollision auch verhindert oder nur abschwächen kann. Natürlich alles im Rahmen der physikalischen Möglichkeiten.
Beiträge von jadasbinich
-
-
Wie zuverlässig ist eigentlich der Bremsassistent?
Manchmal fahre ich nach einer Regenfahrt in der Tiefgarage auf eine Wand zu, um dann die Scheiben etwas zu trocknen vor dem abstellen. Es passiert nichts.
Im normalen Straßenverkehr dagegen gehen alle Lichter an, bloß weil man auf ein geparktes Auto am Rand zufährt, um zwecks Gegenverkehr kurz danach daran vorbei zu fahren. Rückwärts hat es mich auch schon mal abgebremst.
Würde mich das System vor einem Mauercrash bewahren?
-
Wird aber nicht lange halten
-
Wenn ich Zeit habe gerne
-
Glückwunsch!
Passen die Felgen auf den ND?
Frage für einen Freund.
-
Ich habe nur das street und es hoppelt rein gar nichts. Bei Bodenwellen ist es im Vergleich zu anderen Autos auch sehr viel ruhiger das fällt mir immer auf. Bin aber kein Experte und härter sollte es für das Fahren auf der Straße auch nicht sein.
-
Denke sie wird auch nicht mein Preisgebiet. Für die Straße will ich keine sehr teuren Felgen sonst ärgert man sich nur unnötig
-
Warte mal noch zwei Wochen. SPS bringt eigene leichte Felgen in ähnlichem Design raus. Und sehr stabil sollen sie auch sein. Motorsport eben.
Was sollen die denn wiegen?
Ist für mich die wichtigste Frage. Viel mehr als die Serienfelgen sollte es nicht sein.
-
Ich glaube jemand versucht dich anzurufen
-
Da wäre mir viel zu stressig