Ich habe den auch schon auf Tachoanschlag, also auf den 240 gehabt im 6. Gang. Kein großes Gefälle! Frage mich bis heute wie das möglich war, seitdem konnte ich es nicht mehr wiederholen. Fahre sonst aber nicht oft schnell.
Beiträge von jadasbinich
-
-
Ich vermute, dass diese weniger aus Abgasgründen nötig geworden ist - nämlich vielmehr um das "herumgeeiere" mit dem ZMS in Grenzen zu halten. Meines erachtens hat das ZMS den G184 ruiniert. Die Vorteile sind minimal, die Nachteile überwiegen deutlich. Der Motor an sich wäre sicherlich top geworden.
Kannst du das mal ausführen? Ich habe bei meinem auch ein komisches Gefühl beim Beschleunigen. Die Werkstatt hat mir da eine Überempfindlichkeit vorgeworfen und dass andere Fahrzeuge die sie deswegen probegefahren sind, sich genau so verhalten, was denen aber ohne meine Hinweise nie aufgefallen wäre.
-
Ich kenne das nur von meinem alten Civic den ich mit 245000 km abgegeben habe. Nach einer Minute ist das aber nicht mehr vorhanden.
-
Ich finde es gibt nur einen Nachteil beim Stoff. Ich kann nicht unter Bäumen parken
-
RF kam für mich nie in Frage. Obwohl sie am Straßenrand geschlossen geparkt schon schicker sind, aber ich will ja offen fahren
-
Ich nehme das gar nicht ernst weil da immer angezeigt wird wie viele Bäume ich angeblich gerettet habe 🤔
-
Fährst du auch im Winter?
Jein. Ich habe noch ein Schlechtwetterauto, aber den MX 5 fahre ich ganzjährig. Bis auf diesen Winter habe ich Salz ganz gut gemieden. Was ich aber grundsätzlich mache ist nach dem Regen kurz vor dem Abstellen noch mal zu versuchen die Scheiben etwas trockenzubremsen.
-
Ich bin der faulste Bremser der Welt.
34.000 km sehen bei mir so aus (vorne/hinten)
-
Auf beantworten drücken?
-
Die sind auch erstaunlich genau.
Und ich konnte 4 fast platte Reifen mit einem Akku aufpumpen, von 1.0 bar auf 2.2 bzw 2.3 bar. Dauert nur und man sollte vielleicht Gehörschutz benutzen 😂
Aber wie bisher alles von xiaomi ein echt gutes Produkt. Auf das Auto bin ich auch sehr gespannt.