Ja, mache ich auch. Aber selten, leider.
Würde zu gerne mal einen 1.5er fahren aber mein Händler hat im Moment überhaupt keine MX 5 mehr...
Ja, mache ich auch. Aber selten, leider.
Würde zu gerne mal einen 1.5er fahren aber mein Händler hat im Moment überhaupt keine MX 5 mehr...
Im Alltag egal weil wie oft kann man so auf leeren Strassen, im Rahmen der Gesetze (+ Tacho 10), schon fahren?
Eben. Wenn ich nochmal einen neuen kaufen müsste, würde ich wahrscheinlich stark zum 1.5er tendieren. Bin aber noch keinen gefahren. Wobei gerade im Alltag ist es mit einem spaßigen Auto eher frustrierend bei den ganzen verrückten da draußen.
Ich fahre die jetzt im vierten und letzten Jahr runter. Bin gespannt wie der Unterschied ist wenn ich neue aufziehen lasse.
Ja der ist matt. Finde ihn manchmal etwas klein und tausche dann wieder gegen den originalen, im Moment ist aber der kleine wieder dran. Sieht auch besser aus 😎
Hmm, schwanke gerade zwischen dem Michelin PS 5 und dem Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 (beides 205/45/R17 mit Bilstein-Serienfahrwerk)...
War mit dem PS4 sehr zufrieden, aber das Bessere ist ja Feind des Guten :D.
Welcher kommt am MX 5 bessere mit Regen klar?
Ich frag mich ob der Bremsimpuls eine Rolle spielt, dass das System denkt "Achtung Aufprall könnte jetzt passieren" und dann kommt der Schlag und Peng löst es aus.
Frage ich mich auch. Mir ist ein fetter Hase bei ca. 50 km/h vor das Auto gelaufen. Das gab einen heftigen Schlag und eine Kerbe in der Schürze, aber kein Fußgängerschutz.
Ich spare noch 👍
Ich würde die leichteren nehmen 😂
Als zweites dann schwarz.
Ach das meinst Du. Als Kombiinstrument bezeichnet man die ganze Einheit.
Das ist normal und warum das nicht besser abgeglichen ist, weiß nur Mazda.
Ich vermute aber, dass es am Unterschied LCD vs. hinterleuchtet liegt.
Ja. Danke 👍