Wie ist der vom Gewicht her im Vergleich zu den anderen empfohlenen Kandidaten?
Bräuchte spätestens nächste Saison neue Reifen ![]()
Wie ist der vom Gewicht her im Vergleich zu den anderen empfohlenen Kandidaten?
Bräuchte spätestens nächste Saison neue Reifen ![]()
Ich berichte wenn mein Motor auseinander fällt. Ist dann der Beweis ob hart rannehmen nach 150km Einfahren funktioniert oder nicht ![]()
Mir reicht ein gutes Trockenhandtuch. Den Rest macht der Fahrtwind und dann geht man noch mal mit Detailer drüber.
Habe aber auch keine Garage wo ich so Zeug lagern könnte und ich habe schon viel zu viel Kram zu hause.
Es gibt ja nur 2 Arten von Menschen.
Die, die den MX 5 mögen, und die, die noch nie einen selbst gefahren sind ![]()
Ich finde diese Staubsauger zu schwach
Es reicht um Krümel aufzunehmen aber sobald etwas fester in Teppichen steckt, braucht man etwas mehr Kraft.
Schau mal Videos vom Hyundai Ionic 5 N.
Klingt schrecklich. Wie das Geräusch aus einem integrierten PC speaker bei einem Rennspiel der 90er
Ich habe den auch schon auf Tachoanschlag, also auf den 240 gehabt im 6. Gang. Kein großes Gefälle! Frage mich bis heute wie das möglich war, seitdem konnte ich es nicht mehr wiederholen. Fahre sonst aber nicht oft schnell.
Ich vermute, dass diese weniger aus Abgasgründen nötig geworden ist - nämlich vielmehr um das "herumgeeiere" mit dem ZMS in Grenzen zu halten. Meines erachtens hat das ZMS den G184 ruiniert. Die Vorteile sind minimal, die Nachteile überwiegen deutlich. Der Motor an sich wäre sicherlich top geworden.
Kannst du das mal ausführen? Ich habe bei meinem auch ein komisches Gefühl beim Beschleunigen. Die Werkstatt hat mir da eine Überempfindlichkeit vorgeworfen und dass andere Fahrzeuge die sie deswegen probegefahren sind, sich genau so verhalten, was denen aber ohne meine Hinweise nie aufgefallen wäre.
Ich kenne das nur von meinem alten Civic den ich mit 245000 km abgegeben habe. Nach einer Minute ist das aber nicht mehr vorhanden.