Ach das meinst Du. Als Kombiinstrument bezeichnet man die ganze Einheit.
Das ist normal und warum das nicht besser abgeglichen ist, weiß nur Mazda.
Ich vermute aber, dass es am Unterschied LCD vs. hinterleuchtet liegt.
Ja. Danke 👍
Ach das meinst Du. Als Kombiinstrument bezeichnet man die ganze Einheit.
Das ist normal und warum das nicht besser abgeglichen ist, weiß nur Mazda.
Ich vermute aber, dass es am Unterschied LCD vs. hinterleuchtet liegt.
Ja. Danke 👍
Mit Kombiinstrument meinst Du das Teil, dass den Tacho beinhaltet?
Tacho und Drehzahlmesser sind von hinten durchleuchtet und daher ist es normal und gewollt, dass sie heller sind.
Na das ganz links wo der Verbrauch etc angezeigt wird. Ist bei mir dunkler als die anderen zwei.
Ist es normal dass die Beleuchtung im Kombiinstrument dunkler ist als Tacho und Drehzahlmesser? Wenn ja warum?
ET 20 geht ohne weiteres?
Das Geräusch ist ahnlich zu einem Turbine, ist auch da beim geradeaus fahren. Aber nur wen ich auch Gas gebe. Es passiert auch in neutral. Werkstatthandbuch steht leider nur: Kontroliere die das Gurtspanner. nicht wie 😂
Meinem Mx-5 ist ein automatik, deswegens kein LSD
Das hatte ich bei meinem auch anfangs. Entweder höre ich es einfach nicht mehr, oder es hat sich irgendwie eingefahren.
Fahr zurück und verlange Nachbesserung. Unglaublich wie schlecht selbst die Vertragswerkstätten sind.
Lohnt sich der Umbau in Bezug auf die doch hohen Kosten?
Ja ich lass den Wagen tatsächlich nie höher als 5.000 drehen
Kommt danach nichts mehr?
Ich lasse den heute stehen und fahre mit dem Winterauto. Die Tiefgaragenauffahrt ist mir zu heikel. Links und rechts Beton und es hat niemand geräumt.
Habe gestern schon verschneite Plätze befahren. Heute is nur noch Matsch auf den Straßen.