Hat ja auch nicht jeder das Kleingeld oder den Platz für 2 oder 6 Autos.
Beiträge von jadasbinich
-
-
Das Auto wurde von der Werkstatt getestet. Meister und Eigentümer bestätigen das Verhalten, aber mit dem Kommentar "das nie im Leben gemerkt zu haben", wenn ich es nicht bemängelt hätte.
Es wurde auch ein oder zwei andere MX 5 zum Vergleich gefahren und das gleiche Phänomen beobachtet.
Bin ich so empfindlich das zu merken?
Mein Auto hat jetzt knapp unter 30.000km runter und war bisher unauffällig.
Das Ausgleichsgewicht wurde ausgeschlossen, da das für andere Vibrationen und Geräusche sorgen würde, falls damit etwas sein sollte.
Ich soll dss Problem beobachten und in der Zwischenzeit anderen Sprit tanken.
-
Hat bei mir auch zwei, drei Wochen gedauert, bis das wieder aktiv war. Würde mir da nicht so viele Gedanken machen
-
Ups bitte löschen
-
Also ich habe heute bei der huk (offline) einen neuen Vertrag gemacht. 485€ jährlich.
VK/TK (1000€/150€ SB)
Sf13 (30%), 9000km, Tiefgarage ohne Eigentum, ohne Werkstatt Bindung, ohne Rabattschutz (wäre ca. 60€ mehr, ich riskiere es mal). Dafür Insassenschutz, Auslandsschutz und Schutzbrief. Das ganze bei wie gesagt relativ hoher Regionalklasse.
-
War letzte Woche spontan da. Das beste (für mich) Auto war der kleine Honda city 😂
Viel Spaß allen.
-
Hier sind mit die höchsten Regionalklassen 🤷🏼♂️
-
Lohnt sich nicht für die 2,5 wirklich kalten oder matschigen Monaten, in denen man auch mal fahren kann. Mit Konservierung sowieso, auch wenn ich schlechtes Wetter meide, aber es ist kein Ferrari aus Zucker.
-
Habe mal einen Lottoschein abgegeben. Vielleicht klappt es dann mit dem Umbau 😂
-
Da Direkt sf 12 vollkasko 550€/ Jahr
Steigt nächstes Jahr auf 663€ 😐