Sieht schon tief aus. Welche (Fahrzeug)Höhe ist eingetragen?
Beiträge von jadasbinich
-
-
Ok,wenn das so ist,muss ich damit leben. Ich finde solche Geräusche nur ungewohnt,kenne ich von Honda nicht
Ich trauere meinen Hondas auch nach 🙁
-
Ist bei mir auf Stufe 1 auch so.
-
Ruckeln / Hoppeln aus dem Fahrwerk bekommen, sonst stoße ich ihn ab und kaufe mir einen Van oder Tesla
-
Blödsinn. Mein Händler hat meinem kostenpflichtig noch zusätzlichen Unterhosen und Hohlraumschutz bei der ersten Inspektion verpasst, weil ich dachte "besser als nix".
2 Jahre später hat sich bei Butze herausgestellt, dass von dem guten Zeug nichts mehr übrig war.
Muss jeder selbst wissen.
/ich lasse das Wort einfach mal lustigerweise so stehen. Danke an mein Chinahandy 😂
-
Ich bin dann wohl zu klein. Mir scheuert der Gurt immer am Hals.
-
Ja kann man nehmen. Habe bei meinen Hondas immer zu Jakoparts gegriffen.
-
Meiner ist auch erst nach 3 Wintern bei Butze gewesen. Fahrten im Salz habe ich soweit es ging vermieden dank Zweitwagen. Das Auto sah noch sehr gut aus untenrum 👍
-
Ich habe auch sofort den Kofferraumdeckel gedämmt. Ist immer so unangenehm laut wenn die Geiseln schreien.
-
Ich kann nicht sagen wie er auf dem MX 5 ist, aber ich war sehr zufrieden mit dem Bridgestone A005. Der Michelin cross climate fuhr sich für mich (!) im Vergleich um einiges schwammiger.