Ich fahre seit Monaten ohne start Stopp. Ich vermute die Batterie macht langsam schlapp, trotz Nachladen geht istop nicht mehr. Kann mir recht sein 😂
Beiträge von jadasbinich
-
-
Die Beule in der Armablage wurde mir auf Garantie über Mazda von einem Sattler ausgebessert. Aber großes Vertrauen kann man in so ein dünnes Stück Schaumstoff nicht habe. Ich werde sie nicht mehr so oft benutzen.
-
Ich habe ein Samsung Smartphone und da sehe ich den Kreis (verbunden) im Always on Display.
Falls ich einen Blitzer sehe ,kann ich den durch einen einfachen druck auf den ooono melden
Bei einer Kontrolle wo jemand kurz ins Auto guckt, sieht man es aber genau so

-
Ich wollte meins mit Klett im Fußraum anbringen, so dass man noch bequem dran kommt. Leider verbindet das Ding nicht zuverlässig und die LED hilft dabei, es zu erkennen.
-
Bei meinem quietscht das Gaspedal

Hat das sonst noch jemand?
-
Geiles Auto!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sitze und Türverkleidung find ich super. Was kostet so eine Änderung?
-
Mache ich auch so.
Aber auch mit anderen Autos. Meistens ist immer eine Säule frei weil fast alle den Deckel rechts haben und sich dementsprechend einreihen 😂
-
Fehlzündungen abschalten 👍