Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber ich habe oft das Gefühl dass der Motor in höheren Drehzahlen einen Leistungshänger hat und das spürt man zb beim Rausbeschleunigen im zweiten wenn ich ihn ausdrehe. Da das nicht immer vorkommt, frage ich mich woran das liegen kann? Muss das Steuergerät erst mal reagieren wenn man vorher lange bummelig untertourig unterwegs gewesen ist? Liegt es an äußeren Einflüssen? Kann sowas am Sprit liegen und ggf durch Software optimiert werden?
Beiträge von jadasbinich
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Die S001 untersteuern auch gerne!
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Ich kenne den Michelin und hatte auf meinem Vorgängerauto (Honda Civic) Aber die Bridgestone A001 weil die damals laut Tests im Trockenen und bei Nässe insgesamt besser waren und so habe ichs auch empfunden. Würde ich für ein nicht sportlich abgestimmtes Auto jederzeit wieder nehmen.
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Hätte das denn auch ohne Lippe passieren können? Ich habe an der Tiefgarage auch eine Senke, wenn ich zu schnell sein sollte, hätte das wahrscheinlich den gleichen Effekt.
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Wow
Wie tief ist das Auto?
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Kommt drauf an. Wenn die üblichen Krankheiten (bei mir:
Dach neu und 2x eingestellt worden
Quietschende Fenster
Schlechte Polsterung der Armlehne in der Tür) behoben sind, wäre mir das Baujahr egal.
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Ich finde den ST geschlossen auch sehr schön. Das Dach ist ja sehr klein im Vergleich zu z. B einem 911er
Für mich gäbe es den RF nur als Laternenparker
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Ich finde den RF optisch nur schön wenn er geschlossen ist. Der ST bietet mehr Frischluft und wenn das Auto nicht draußen parken muss, gibt es für mich keinen Grund den RF zu nehmen. Aber ist ja alles Geschmackssache.
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Ich fahre nur Japaner. Da ist es bei den meisten einfach Handschuhfach offnen/aushängen, Klappe öffnen, alten Filter rausziehen, neuen einschieben. Das geht in 3 Minuten 😊
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Gibt es überhaupt eine? Bekommt man eine Rechnung und Gewährleistung?