Noch mal Tiefgarage
Beiträge von jadasbinich
-
-
Das hat meiner auch auf Stufe 1
Und ich bin kurz davor das zu reklamieren, weil die Garantie bald abläuft 😐
-
Gerne. Im Moment ist es etwas stressig bei mir, aber das eilt ja nicht
Dann lass uns einen Termin per Konversation vereinbaren, du kommst nach Eschweiler und wir fahren mit meinem Wagen eine kleine Runde!
-
Danke. Bin auch im Raum AC unterwegs!
-
Hat jemand diesen shortshifter verbaut oder kann was dazu sagen?
JBR 2016+ ND/RF Miata Short Shifter - JBR - Aftermarket Parts & AccessoriesDetails: JBR spared no expense or cut any corners designing and developing the short shifter for the 2016 & up ND/RF Miata that reduces the throw by 25%. We…www.jamesbaroneracing.comWürde den gerne einbauen weil er nicht so in die Höhe baut und den Videos nach zu urteilen auch nicht besonders geräuschstark zu sein scheint.
-
Goodwin Racing Roadstersport Race (ohne den Baffle): 5,4kg
TÜV konform?
-
Ich sehe in 95% der ND nur ältere Damen hier (selten mal Herren). Die meisten davon Serie. Und von denen grüßt niemand. Werde von Na und NB Fahrern öfter gegrüßt als von denen im ND. Da bin ich mittlerweile gar nicht mehr so eifrig am Grüßen. Leider gucke ich aber auch oft genau in den Momenten aufs Display wenn mir einer entgegen kommt 🙃
-
Ich tank E10 🤷🏼♂️
-
Nein, sinngemäß wurde gesagt, dass so ohne großes Abbauen nichts gefunden wurde. Und da mein Auto umgebaut ist, wäre es ja möglich, dass das Vibrieren dadurch verursacht wird und ich die Aktion dann selbst bezahlen müsste.
-
Es dröhnt wenn das Auto warmgefahren ist. Vielleicht probiere ich mal Dämmung im Kofferraum.