Danke. Ist auch schon das zweite Verdeck und definitiv nicht so gut wie das erste
Beiträge von jadasbinich
-
-
Was ist denn da für ein Knubbel? Kann man das beheben?
-
Ja.
Ist aber eher plug and pay
-
Was sollen die Räder separat denn kosten?
-
Wurde bestimmt schonmal gefragt, sorry. Aber was ist das für eine Beule und wie bekommt man die weg?
-
Sollte klar sein
-
Wie stark denn zerschrammt? Ich hatte mal 2 Felgen aufbereiten lassen. Mit Lackierung pro felge 70€ und es sieht aus wie neu. Vielleicht ist das ja eine Option?
-
Ich bin jetzt seit etwas über einem Monat Besitzer eines Toyota Corolla Hybrid 2.0.
Entgegen meiner eigenen Erwartung hat mich das Auto von Anfang an total überzeugt
Sehr guter Verbrauch im Alltag, genug Leistung, wenn man sie denn mal kurz braucht und vor allem sofort - das hat schon was von E-Auto.
Gute Sitze, guter Komfort, geräumig (langer Radstand), einzig in Sachen Zuladung und Anhängelast muss man ein paar Abstriche machen aber das ist bei mir kein Thema.
Ich bin sogar der Meinung, mein ehemaliger A4 konnte auch nicht viel mehr als 450 KG zuladen.
Zum fahren fand ich den auch super. Bin ihn als Kombi Probe gefahren und fand ihn aber zu klein. Hatte damals noch einen Civic, der war hinten definitiv geräumiger und der Kofferraum war auch nicht viel kleiner. Der Antrieb ist aber top.
-
Meine Handbremse ist genau so. TÜV ohne Mängel.
-
Super ärgerlich!
Sollte hiermit nicht mehr passieren: https://www.autopflege-shop.de…ht-waschen-aufhanger.html
Die Leute in den Werkstätten passen halt auch 0,0 auf. Da klimpert der Reißverschluss an den Lack (vor meinen Augen!!!), Schramme im Leder vom Lenkradkranz nach Abholung etc. Teilweise einfach Idioten, kann man nicht anders sagen.
Habe vor einem Werkstatttermin mal mein Lenkrad dick mit Frischhaltefolie notdürftig eingewickelt. Beim Service davor haben sie mir einen spürbaren Kratzer zurückgelassen und waren sich natürlich keiner Schuld bewusst. Auch auf die Frage nach einem Rundgang ums Auto vorher wurde nur belächelt. "Wir kümmern uns ja gut um ihr Schätzchen. Keine Angst."
Ist halt nur ein Auto für die.