Ja kann man nehmen. Habe bei meinen Hondas immer zu Jakoparts gegriffen.
Beiträge von jadasbinich
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Meiner ist auch erst nach 3 Wintern bei Butze gewesen. Fahrten im Salz habe ich soweit es ging vermieden dank Zweitwagen. Das Auto sah noch sehr gut aus untenrum 👍
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Ich habe auch sofort den Kofferraumdeckel gedämmt. Ist immer so unangenehm laut wenn die Geiseln schreien.
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Ich kann nicht sagen wie er auf dem MX 5 ist, aber ich war sehr zufrieden mit dem Bridgestone A005. Der Michelin cross climate fuhr sich für mich (!) im Vergleich um einiges schwammiger.
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Ich hätte den fast gekauft, bis ich die Reichweite und den Preis erfahren habe
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Selbsterklärend
/ und weil es wegen der Qualität so aussieht: Nein das Kennzeichen wurde nicht mit Photoshop bearbeitet. Es war wirklich nur der eine Buchstabe
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Respekt. Bevor ich da was finde habe ich in google maps schon die fertige Route vor mir
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Bin letztes Jahr gezwungenermaßen durch frischen Schnee am Morgen gefahren, der erste richtige Schnee. Ein paar Autos lagen da auch schon im Graben, denke mal Sommerreifen...
Aber der MX 5 funktioniert wunderbar solange man nichts hektisches macht.
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Nur drehzahlabhängig und nicht geschwindigkeitsabhängig? Nur bei Geradeausfahrt? Temperatureinfluss? Verortung vorn oder hinten?
Gefühlt ja, drehzahlabhängig bei niedrigeren Geschwindigkeiten. Oder man merkt es ab dem 4. Gang einfach nicht mehr weil es nicht stark genug ist.
Kalt ist es für mein empfinden etwas stärker. Man spürt es von hinten bis vorne, ich merke es auch am Lenkrad, die ganze Fuhre "eiert" dann. Schwer zu erklären, gerade wenn es sich mit den Stößen vom Fahrwerk mischt. Kurvenfahrt musss ich mal beobachten.
Das Auto wurde wohl auch auf der Bühne im Freien laufen gelassen und trotzdem soll es nichts bedeutendes sein.
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Ich wollte nur verdeutlichen dass ich mir das nicht einbilde oder besonders sensibel bin.
Das Auto fuhr vorher ohne Probleme und das nimmt mir langsam den Spaß.
Wie kann man die Sperre denn überprüfen?