Sehr gut. Dann weiss ich, dass die Anzeige auch unter 0 noch weiter funktioniert
Beiträge von Oli_b.
-
-
Hab mir gestern meine Winterräder genauer angeschaut, die ich beim Kauf meines RF dabei hatte.
Die haben Gummiventile. Gibt es Gummiventile mit RDKS? Macht mich gerade stutzig
.
-
Gestern rund 10 km mit Tankanzeige "0" und es konnten 39,15 Liter getankt werden.
Da ist also noch Restreichwerte / Reserve vorhanden bis 45 Liter.
-
Sollen die Sitzen oben im Schulterbereich breiter werden? Bin gespannt, wie das wird.
-
Hallo,
ich suche einen Satz Recaro-Sitze für meinen MX-5..
Vorzugsweise graue Naht.
Oder tausche Ledersitze schwarz (rote Kontrastnaht) mit BOSE gegen RECARO (dann wohl schwarz/rot, damit die restliche Innenausstattung passt).
Wie auch immer. Vieles ist denkbar.
Einfach mit mir in Kontakt treten.
-
Sehr gut. Das habe ich gesucht! Wäre nur noch durch die Specs für G184 und RF zu krönen. Wird aber wohl für alles ausreichen, was ich je selber machen werde.
Kann man sich so was lokal sichern?
-
Schwirrt hier eigentlich eine Liste / Aufstellung von Anzugsmomenten bzw. Drehmomenten am ND rum?
Für die NA gibt es so was bei MX-5.de
Oder kursiert ein Werkstatthandbuch per PDF oder im Web?
-
"der Anteil der Haushalte mit drei und mehr Pkw von 4,1 Prozent auf 6,2 Prozent"
--> da gehören wir auch ganz klar rein -
Also lässt sich der ND mit offenem Dach auch immer einfach an den Türgriffen von innen öffnen?
Mein NBFL hat auch die Safe-Sicherung. 2x den Türschließer auf der FB drücken und der geht von Innen nicht mehr auf. So was gibt es nicht mehr?
-
Leider führt die Hebelwirkung der Halterung auf die Kunststoffkonsole zu lautem Knarzen bzw Knistern. Bei lauter Musik schwer hörbar, aber bei stiller Fahrt unglaublich nervig.
Bei mir auch. Wenn man am dem montierten "Block" rüttelt, kann man das Geräusch prima reproduzieren.
Werde die Tage noch mal ausbauen und erneut einbauen sowie dabei auf Besserung hoffen.